Sonntag, 10. Februar 2019

[DIY] Glückwünsche zur Geburt: Kleiner Fuchsjunge sagt Hallo!

[DIY] Glückwünsche zur Geburt: Kleiner Fuchsjunge sagt Hallo!


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Wer eine absolute Last-Minute-Karte zur Geburt braucht, ist hiermit genau richtig. Die Karte ist schlicht, aber doch effektvoll, jenseits jeglicher Rosa-Hellblau-Falle, und wirklich super schnell gemacht! Im Übrigen finde ich, dass dieser süße Fuchs nicht nur toll für alle Jungs, sondern auch für Mädchen ist!

Die Idee habe ich übrigens von Der kleine Klecks - die Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie einfach nachmachen musste - mit farblichen Änderungen, da ich mich bewusst von den Farben Blau und Rosa fernhalten wollte :)  

Was ihr benötigt:

  • Beige Grundkarte
  • Kraftkarton
  • Stempel Charlie und Paulchen Kleiner Fuchsjunge
  • Braune Stempelfarbe
  • Mini Holzwäscheklammer
[DIY] Glückwünsche zur Geburt: Kleiner Fuchsjunge sagt Hallo!

So gehts:

  • Das Stempelmotiv mit brauner Stempelfarbe direkt auf die Grundkarte stempeln. 
  • Den Spruch auf Kraftkarton stempeln, dann passend zurechtschneiden.
  • Die Wäscheklammer mit dem Spruch festkleben. 
[DIY] Glückwünsche zur Geburt: Kleiner Fuchsjunge sagt Hallo!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly