Mittwoch, 12. Dezember 2018

[Fashion] Everyday Girl: Beige Jeans, weinrote Bluse & petrolfarbene Lederjacke

[Fashion] Everyday Girl: Beige Jeans, weinrote Blose & petrolfarbene Lederjacke



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Diese Jacke ist mein absoluter Liebling. Die Farbe ist einfach der Hammer! Kombiniert habe ich sie mit einer schlichten beigen Hose, einer weinroten Bluse mit weißen Punkten und braunen Boots. 


Hose: H&M // Bluse: Opus // Schuhe: H&M // Jacke: C&A // Kette: Street One

2 Kommentare:

  1. Hallo und einen schönen Abend,
    ich habe mir gerade deine wundervollen Outfits angesehen und bin echt begeistert. Mir gefallen deine Kombinationen echt gut. Vor allem auch dieses Outfit spricht mich echt an. Die Bluse gefällt mir wirklich gut! Ich finde es so toll, dass du auch schreibst woher du deine Kleidungsstücke hast. Da kann ich mich dann gleich selbst ein bisschen umgucken. Was mir allerdings gleich noch ins Auge gestochen ist, ist deine Kette! Nach solch einer habe ich gerade auf https://www.ella-juwelen.de/marken/nomination-schmuck.html gesucht und auch schon ein paar wirklich ansprechende Ketten gefunden. Allerdings würde es mich trotzdem noch freuen, auch von dir einen Tipp zu bekommen, woher du deinen Schmuck und im Speziellen diese Kette her hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankeschön, es freut mich sehr, dass dir das Outfit gefällt! Die Kette ist Modeschmuck von Street One, allerdings ist die bestimmt schon 10 Jahre alt... :o Ich hoffe, du findest eine, die dir gefällt!
      Liebe Grüße & einen schönen Tag,
      Madita

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly