Dienstag, 26. Juni 2018

[Shops] Stempeloase München

[Shops] Stempeloase München


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung; selbstgekauft]

Der Shop

Der Shop Stempeloase wird von Renate Höckenreiner geführt und es gibt ihn sowohl als Onlineshop, als auch als kleiner, aber feiner Laden in München. So kann hier wirklich jeder fündig werden: die Münchner in der Verdistraße 133, alle anderen über die Homepage. Ich muss gestehen, dass ich bisher selbst nur online bestellt habe - obwohl ich in der Nähe von München wohne, da ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe. Aber deswegen gibt es ja auch noch den Onlineshop :) Zusätzlich gibt es auch noch den Stempeloase-Blog mit vielen Inspirationen für Karten und Co. 

Der Shop ist unterteilt in verschiedene Kategorien, z.B. Stempel montiert, Stempel unmontiert, Stempelkissen, Embossing-Pulver, Stanzschablonen, Papiere und vieles, vieles mehr. Hier wird jedes Künstlerherz fündig! Jede Kategorie ist wiederum aufgeteilt in die verschiedenen Marken. Hier fände ich es noch praktisch, wenn man nicht nur nach Marken gliedern könnte, sondern auch nach Art, also z.B. Stempel zur Hochzeit, Geburtstag, Tiere oder ähnliches. Das hätte mir die Suche teilweise deutlich erleichtert. 

Die Auswahl an Marken ist wirklich groß und es sind auch nicht ganz so bekannte erhältlich oder Marken, die es hier in Deutschland nicht so einfach gibt. Vorhanden sind zum Beispiel folgende Marken: My Favorite Things, Lawn Fawn, Unity Stamps, Stamping Bella, Penny Black, Katzelkraft, Lavinia Stamps, Beeswax, Joanna Sheen, Memento, StazOn, Ranger Distress Ink und viele weitere. 

Wenn man etwas Zeit zum Stöbern mitbringt, wird man hier auf jeden Fall fündig - ich jedenfalls habe mein Herz an viele neue Produkte verloren. 


[Shops] Stempeloase München


Versand

Die Versandkostenpauschale liegt bei 3,90€, Versandkostenfrei gilt ab 90€ Warenwert innerhalb Deutschlands. Außerdem gibt es ein Mindestbestellwert von 15€, was ich völlig in Ordnung finde. 

Meine bestellten Artikel waren sehr gut und sicher verpackt, sodass alles heil bei mir ankam. Auch die Versandzeit war sehr kurz, innerhalb von 2 Tagen war das Paket bei mir. 

Zahlung

Zahlen kann man mit Paypal, Bankeinzug oder Vorauskasse. Außerdem gibt es die Möglichkeit, die gewünschten Artikel zu bestellen und dann selbst im Laden abzuholen. 

Meine Bestellung

Da ich einer Freundin geholfen habe, ihre Hochzeits-Einladungen zu basteln, brauchte ich schnellstmöglich (die Braut war etwas spontan...) neue Stempelfarbe, da meine Kissen schon viel benutzt waren und ich befürchtet hatte, dass sie nicht ausreichen würden. Da die gewollten Stempelkissen im Shop ausverkauft waren, schrieb ich Frau Höckenreiner eine Email und bekam umgehend eine sehr liebe Antwort. Sie hat sich große Mühe gegeben, mein Anliegen zu lösen und wir haben eine zufriedenstellende Übereinkunft getroffen. Vielen Dank auf jeden Fall für diesen tollen Service! Toll finde ich auch, dass man Wünsche äußern kann (z.B. ein bestimmtes Stempelset von My Favorite Things oder ähnliches) und diese - sofern möglich - erfüllt werden. Das ist wirklich toll! 

Bestellt habe ich folgende Artikel:


[Shops] Stempeloase München


Außerdem ist eine Freundin im Laden vorbeigegangen, um weitere Artikel zu kaufen:


Alle Artikel sind in hervorragendem Zustand und preislich völlig in Ordnung. Außerdem war der Kontakt und der Service - wie schon erwähnt - einfach hervorragend! Wer einen Bastelladen in München sucht, sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen - ich werde das auf jeden Fall in den nächsten Tagen tun ^^ Doch auch der Onlineshop ist überzeugend und enthält viele Artikel, die man für die nächste perfekte Karte benötigt. 


[Shops] Stempeloase München

Und falls ihr für einen lieben Menschen ein ganz besonderes Geschenk wollt: Man kann im Laden der Stempeloase ganz wundervolle Geschenkgutscheine bekommen: 


[Shops] Stempeloase München[Shops] Stempeloase München

Bei so einer schönen Karte freut man sich gleich doppelt über einen Gutschein, findet ihr nicht?  

Fazit

Ein absolut empfehlenswerter Shop für alle Karten-Bastel-Liebhaber. Große Auswahl, angemessene Preise, schneller Versand und ein super toller und lieber Service! Perfekt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly