Mittwoch, 25. Oktober 2017

[Fashion] Costumes out of my Closet: Doctor Who: Rose Tyler

[Fashion] Costumes out of my Closet: Doctor Who: Rose Tyler


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Rose Tyler gehört zum zehnten Doktor, das habe ich ja bereits erwähnt. Doch eigentlich gehört sie zum neunten Doktor, denn da hat alles angefangen! Zusammen mit dem neunten Doktor reist sie mit der Tardis zurück in den zweiten Weltkrieg, mitten in eine Zeit, in der Bomben auf London fallen! 


         "Nice to meet you, Rose. Run for your life!"

Das habe ich verwendet:


  • Jeans mit Schlag
  • Sneaker
  • Shirt mit britischer Flagge
  • Lederjacke

Kleidung:

Jeanshose mit etwas Schlag, dazu ein Shirt mit britischer Flagge, schwarze Lederjacke und Sneaker - fertig ist das Outfit. Super einfach und vor allem: super bequem! 

Accessoires:

Wie schon beim letzten Rose Tyler Outfit bleibt es bei eher dezenten Accessoires. Wobei... alles, was etwas 90er-Jahre ist, ist grundsätzlich möglich. 

Schminke:

Sehr dezent und unauffällig! 


[Fashion] Costumes out of my Closet: Doctor Who: Rose Tyler


"You can go back and see days that are dead and gone a hundred thousand sunsets ago - Now onder you never stay still."

Haarstyling:

Rose Tyler trägt ihre Haare gerne offen. Mich persönlich würde das bei dem vielen Rumgerenne mit dem Doktor ja eher stören, aber Rose scheint ihre offenen Haare zu mögen. Somit ist auch das Haarstyling sehr simpel und einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly