Mittwoch, 11. Oktober 2017

[Fashion] Costumes out of my Closet: The Addams Family: Morticia Addams

[Fashion] Costumes out of my Closet: The Addams Family: Morticia Addams


Nachdem ich euch Wednesday Addams letzte Woche gezeigt habe, geht es heute weiter mit ihrer Mutter: Morticia Addams. Exzentrisch, makaber, völlig vernarrt in ihren Ehemann Gomez und eine tolle Mutter. Eines ist klar: Man sollte sich niemals mit Morticia anlegen! 

"Unglücklich, Liebling?" - "Oh ja, wunschlos unglücklich!"

Das habe ich verwendet:

  • Schwarzer Spitzenrock
  • Schwarzes Top
  • Schwarzes Spitzenjäckchen
  • Weiße Strumpfhosen
  • Schwarze Pumps

Kleidung:

Morticia trägt mit Vorliebe Schwarz und Spitze, daher passte der lange Spitzenrock hervorragend. Dazu ein schwarzes Top, ein schwarzes Jäckchen aus Spitze, Pumps und weiße Strumpfhosen. 

Accessoires:

Schwarze Medaillons, schwarze Spitzenhandschuhe, Ringe - je dunkler, desto besser! 

[Fashion] Costumes out of my Closet: The Addams Family: Morticia Addams

Schminke:

Morticia ist sehr auf ihr Äußeres bedacht und zeigt sich immer sehr blass, mit hohen, dunklen Wangenknochen, rotem Lippenstift, langen, roten Fingernägeln und dunklen Smokey Eyes. 

"Sieh sie dir an... Ich würde für sie sterben. Ich würde für sie morden. Fragt sich nur ... was mache ich zuerst?"

Haarstyling:

Morticias langes, schwarzes Haar fällt ihr offen über den Rücken. 


Alternativen:

Schwarz und lang - daraus besteht Morticias Kleiderschrank. Egal ob lange Kleider, Röcke o.ä., wenn es Schwarz ist, passt es. Auch hier findet man in fast jedem Kleiderschrank etwas passendes! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly