Mittwoch, 18. Oktober 2017

[Fashion] Costumes out of my Closet: Doctor Who: The 11th Doctor

[Fashion] Costumes out of my Closet: Doctor Who: The 11th Doctor


Und weiter geht es mit Doctor Who! Das schöne an dieser Serie ist ja auch, dass es so viele Charaktere gibt und damit eine nie endende Möglichkeit zum Cosplayen! Heute gibt es mein Kostüm für den elften Doktor, nach dem zehnten einer meiner liebsten.

  • Das Kostüm für den zehnten Doktor findet ihr hier: klick!
  • Das Kostüm für Rose aus der Folge The Idiot's Lantern findet ihr hier: klick! 


                                           "Geronimo!"

Das habe ich verwendet:

  • Schwarze Jeans
  • Weiße Bluse
  • Schwarze Schnürschuhe
  • Kariertes Jacket
  • Rote Hosenträger
  • Rote Fliege
  • Fez


Kleidung:

Der 11. Doktor ist ähnlich wie sein Vorgänge immer akkurat gekleidet, hat jedoch einen völlig anderen Stil. So ist er völlig vernarrt in seine rote Fliege und verhält sich manchmal wie ein kleines Kind. Schwarze Jeans, weiße Bluse, schwarze Schnürschuhe und ein kariertes Jacket bildet die Grundausstattung des Kostüms. 

Accessoires:

Was definitiv nicht fehlen kann: die rote Fliege und die roten Hosenträger. Auch ein Fez passt hervorragend zum elften Doktor, ebenso natürlich wie sein Schallschraubenzieher. 

                          "I am definitely a mad man with a box."

Schminke:

Time Lord. Braucht keine Schminke. 

[Fashion] Costumes out of my Closet: Doctor Who: The 11th Doctor

                                 "Bow Ties are cool!"

Haarstyling:

Kurz und zur Seite gekämmt. Da ich keine Kurzhaarfrisur habe, trage ich meine Haare einfach offen. 


Alternativen:

Schwarze Jeans, schwarze Anzugshose, weißes Hemd, weiße Bluse, weißes T-Shirt, karierte Jacke oder Jacket oder was auch immer ihr sonst so in eurem Kleiderschrank findet, das passen könnte - einfach ausprobieren! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly