Mittwoch, 4. Oktober 2017

[Fashion] Costumes out of my Closet: The Addams Family - Wednesday Addams

[Fashion] Costumes out of my Closet: The Addams Family - Wednesday Addams


Das heutige Kostüm ist Wednesday Addams aus der Addams Family. Ein schräger Charakter, den man einfach gern haben muss - weil sie so herrlich deprimiert, fies und gemein ist. Die perfekte Wahl für Halloween! Und das beste daran: Als Wednesday braucht ihr euch keine Gedanken mehr um gute Manieren machen und ihr müsst definitiv nicht mehr jeden Anlächeln! 

"Kann ich mal das Salz haben?" - "Wie sagt man?" - "SOFORT!"

Das habe ich verwendet:

  • Schwarzes Kleid
  • Weißer Peter-Pan-Kragen (hier)
  • Weiße Strumpfhosen
  • Schwarze Schnürschuhe

Kleidung:

Wednesdays Statement-Kleidung ist schwarz, denn ihr Motto ist: je dunkler, desto besser! Das schwarze Kleid wird mit einem weißen Peter-Pan-Kragen kombiniert, weiße Strumpfhosen und schwarze Schnürschuhe. Dieses Kostüm braucht nicht viel und man findet eigentlich in jedem Kleiderschrank etwas passendes! 

Accessoires:

Neben dem charakteristischen Peter-Pan-Kragen braucht Wednesday eigentlich keine Accessoires. 

Schminke:

Wednesday Addams ist blass, mit markantem Gesicht, aber keiner auffallenden Schminke. 

[Fashion] Costumes out of my Closet: The Addams Family - Wednesday Addams

"Wednesday ist grad in diesem ganz besonderen Alter. Da haben doch alle Mädchen nur das eine im Kopf. [...] Mord und Totschlag."

Haarstyling:

Eigentlich trägt Wednesday ihre schwarzen Haare als zwei lange, geflochtene Zöpfe. Da meine Haare dafür zu kurz waren, habe ich sie eben einfach offen gelassen. 


Alternativen:

Schwarz, schwarz und noch mehr schwarz! Das Kleid könnt ihr durch Rock und Shirt oder Pulli ersetzen, die Schnürschuhe durch Pumps o.ä. und anstatt der weißen Strumpfhose ist auch eine schwarze sehr passend! Anstatt einem extra Peter-Pan-Kragen könnt ihr unter dem Kleid auch einfach eine weiße Bluse tragen, deren Kragen hervorschaut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly