Montag, 24. September 2018

[Music Monday] Sam Smith - In the Lonely Hour (Drowning Shadows Edition)

[Music Monday] Sam Smith - In the Lonely Hour (Drowning Shadows Edition)


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Der Künstler

Sam Smith ist ein britischer Musiker, der mit seiner Kooperation mit Naughty Boys an der Single La La La internationale Beachtung bekam. Er veröffentlichte bisher zwei Alben In the Lonely Hour und The Thrill of It All. Er erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter diverse Grammys und einen Oscar. Das Album In The Lonely Hour handelt von seiner unerwiderten Liebe zu einem Mann

Die CD

Wohl jeder kennt die Single "La La La" oder "Money on My Mind". Beide Lieder fand ich ganz nett, aber längst nicht so gut, als dass ich mir die CD deshalb gekauft hätte. Vielmehr überzeugen konnten mich die wahnsinnigen Balladen mit dieser unglaublichen Stimme. Texte voller Herzblut, eine einzigartige, manchmal beinahe zaghafte und dennoch dramatische Stimme und intensive, eingängige Melodien - dieses Album vereint wundervolle Songs und hinterlässt wirklich Eindruck. Vom Stil her eine Art männliche Adele

” The more I drink, the more I drown. If I´m not thinking, 
I won´t get down. The more I rise above it all, the less I care about the fall.

  1. Money On My Mind
  2. Good Thing
  3. Stay With Me
  4. Leave Your Lover
  5. I´m Not The Only One
  6. I´ve Told You Now
  7. Like I Can
  8. Life Support
  9. Not In That Way
  10. Lay Me Down
  11. Restart
  12. Latch (Acoustic)
  13. La La La
  14. Make It To Me
  15. Drowning Shadows
  16. Love Is A Losing Game
  17. Nirvana
  18. How Will I Know?
  19. Omen (Acoustic)
  20. Latch (Live from Madison Square Garden) [feat. Disclosure]
  21. Stay With Me (Radio Edit) [feat. Mary J. Blige]
  22. I´m Not The Only One [feat. A$AP Rocky]
  23. Lay Me Down [feat. John Legend]


AnspieltippsHow Will I Know?, Lay Me Down, I´m Not The Only One, Stay With Me, Make It To Me

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).




* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly