Mittwoch, 12. September 2018

[Fashion] Indian Nights: Blumige Pluderhose & Häkeltop

[Fashion] Indian Nights: Blumige Pluderhose & Häkeltop



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Es ist warm, sonnig und einfach schön. Für dieses Wetter kommen Pluderhosen, Aladdinhosen, Haremshosen oder wie auch immer man sie nennen mag, gerade recht, denn sie sind luftig-leicht und so bequem, als hätte man überhaupt nichts an! Ich jedenfalls liebe sie und kann gar nicht mehr ohne! 
Kombiniert habe ich dieses blumige Exemplar mit einem petrolfarbenen Top und einem Häkeltop darüber, dazu roségoldene Sandaletten.

[Fashion] Indian Nights: Blumige Pluderhose & Häkeltop


Hose: Unknown // Top: Esprit // Häkeltop: Unknown // Schuhe: Lico Bioline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly