Dienstag, 20. Mai 2014

[Produkttest] bebe more Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Bereits hier (klick!) habe ich euch die Tagescreme und hier (klick!) die Nachtcreme der bebe more Produktreihe vorgestellt. Von beiden Produkten war - und bin ich sehr überzeugt, daher ist unter anderem auch noch die Augencreme bei mir eingezogen. Brauche ich mit Anfang 20 eine Augencreme? Vermutlich nicht, aber ich wollte sie unbedingt haben :D 

 



Übersicht

Hersteller: bebe
Preis: ca. 4,99€
Inhalt: 15 ml
Sonstiges: augenärztlich getestet; parfüm- und parabenfrei, geeignet für sensible Haut

Herstellerversprechen

"Die Augenpflege Beautiful Eyes sorgt für strahlend schöne Augen. Die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch kaschiert dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt und verleiht einen kühlen Frischekick. 

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, CI 77891, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Ethylhexyl Hydroxystearate, Hexyldecyl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Mica, Jasminum Officinale Flower Water, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Copper Gluconate, Magnesium Aspartate, Panthenol, Sodium Levulinate, Zinc Gluconate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Tin Oxide, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Alcohol, Sodium Polyacrylate, Stearyl Alcohol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Phytate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 17200.

*Quelle: www.bebe-more.de

Design

Gleiches zartrosa Design wie bei Tages- und Nachtcreme. Ich liebe es einfach. Irgendwie kommt bei so viel Rosa die kleine Prinzessin in mir zum Vorschein ;) Obwohl ich Rosa eigentlich schon als Kind gehasst habe ....

Anwendung

"Sanft um die Augen auftragen und leicht einklopfen."

Der Deckel lässt sich einfach auf- und zudrehen. Die Öffnung der Tube ist sehr klein, dadurch kann man wirklich super dosieren! 



Ein winziger Klecks reicht für ein Auge. Die Creme erscheint auf den ersten Blick und mit so wenig Inhalt sehr teuer, aber sie reicht wirklich lange und ist sehr ergiebig! Ich verreibe den Klecks Creme in die Haut um den Augen herum und klopfe dann ganz leicht mit den Fingern darauf. Aber nur manchmal, meistens habe ich keine Zeit dafür :D Funktioniert auch so. Die Haut wirkt definitiv gepflegter und schöner als ohne die Anwendung. Und auch der Frischekick ist definitiv vorhanden. Nur Augenringe kaschiert die Creme nicht, wie die Hersteller versprechen. Aber deswegen habe ich mir die Creme auch nicht gekauft. Durch den Perlmutteffekt wirkt die Haut unter den Augen aber auf jeden Fall etwas gleichmäßiger. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Nach dem Auftrag wirkt die Haut etwas perlmuttartig, aber nicht schimmrig.


Fazit

Ich bin überzeugt. Für meine doch ziemlich anspruchslose Haut ist diese Creme völlig ausreichend. Natürlich wirkt diese Creme keine Wunder und lässt Falten auf Knopfdruck verschwinden und sie wird auch nicht verhindern, dass sich zu meinen Lachfältchen im Laufe der Jahre weitere Falten dazugesellen werden, aber das verlange ich auch nicht. Meine Erwartungen an dieses Produkt wurden erfüllt: die Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt, sie wirkt frischer und gepflegter, außerdem ist der Frischekick gut wahrnehmbar. Für mich ein Nachkaufprodukt.

+ schönes Design (Verpackungsopfer...)
+ für mich ausreichende Pflege
+ Haut wirkt gepflegt und frisch
+ Frischekick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly