Dienstag, 20. Mai 2014

[New In] Schön für mich Box Rossmann

Auch ich hatte zum ersten Mal Glück bei der Rossmann Beauty Box "Schön für mich". Der Zeitpunkt kam ganz passend, da mein 3-monatiges DM-Lieblinge-Abo leider zu Ende ist und ich deshalb eine Zwangspause habe ;)



Der Karton ist deutlich kleiner als bei den DM-Lieblingen, was ich jedoch sehr positiv finde. Ich fand den riesen Karton mit so viel Füllmaterial immer etwas übertrieben, muss das ganze ja immerhin heimtragen ... 


Die Box selbst ist dann jedoch nicht kleiner, sondern hat ungefähr die gleiche Größe. Das Design gefällt mir sehr gut, ein schönes sonniges Gelb und ein strahlendes Pink - wirkt sehr sommerlich-erfrischend-elegant. Die Box ist aus nicht ganz so festem Material wie bei der DM oder Müller-Box und ist daher nicht ganz so gut wiederverwendbar. 


Aber nun zum eigentlich wichtigen Teil: Der Inhalt! Das war alles enthalten:


Ein Parfüm von Fernanda Brandao. Brazilian Summer heißt es und es ist in einem wirklich schönen Flakon verpackt. Es riecht - wie der Name schon sagt - sehr sommerlich. Perfekt für diese Jahreszeit und definitiv mein Highlight der Box. 

Garnier Miracle Skin Cream. Kenne ich bisher noch nicht, habe aber schon viel darüber gelesen. Anti-Age-Pflege brauche ich eigentlich nicht, aber ich wurde schon oft von Produkten überrascht, die so eigentlich nicht für mich bestimmt hätten sein sollen :D Also abwarten ...


Hydro Abschwellende Augenkonturenpads von der Eigenmarke Rival de Loop. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt :D Ist auf jeden Fall interessant für mich, da ich einen Frischekick dank Schlafmangel definitiv nötig habe :D


Clean & Care Milder Reinigungsschaum von Rival de Loop. Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, da sich bei mir die Reinigungsprodukte stapeln. Aber das ist ja mein Problem und kein Makel der Box. 


Warm Wachs von Isana. Oh nein! Damit kann ich nichts anfangen, das erste und einzige Mal, bei dem ich mich an Warmwachs herangetraut habe, endete in einem Desaster. Und seitdem bin ich ein Angsthase was Warmwachs betrifft... Dieses Produkt werde ich also weitergeben.


Dove Original Deo in der compressed Version. Hatte ich bereits in den DM-Lieblingen und bin sehr zufrieden damit. Eine andere "Geschmacksrichtung" hätte ich natürlich toll gefunden, aber diese Variante ist auch gut. Und Deo kann man schließlich immer brauchen :)


Wet & Dry Concealer von Rival de Loop. Wollte mir schon ewig einen Concealer kaufen, aber ich konnte mich einfach nie entscheiden. Sehr gut, Entscheidung abgenommen :D Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf dieses Produkt!

Und noch ein Produkt der Eigenmarke Rival de Loop: Eine Eyeshadow Base. Kann ich sehr gut gebrauchen, da meine demnächst leer ist. 


Insgesamt bin ich zufrieden mit der Box :) Es gab zwar 2 Produkte, mit denen ich nichts bzw nur wenig anfangen kann, aber der Rest ist wirklich toll. Es sind zwar sehr viele Eigenmarken enthalten (5 Produkte von 8), aber die Produkte sind gut gemischt, es ist von (fast) allem was dabei: Reinigung, Pflege, Duft und - wenn man eine Eyeshadow Base dazuzählt - Kosmetik. Für 5€ auf jeden Fall eine tolle Box! Bei der Juniversion hatte ich leider wieder kein Glück, aber ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen :)

Was ich besonders lobenswert an der Rossmann-Box finde, sind die Coupons. So kann man gleich noch sparen, wenn einem ein Produkt aus der Box besonders gut gefällt. Das finde ich wirklich super! 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly