Mittwoch, 21. Mai 2014

[Outfit] Oriental Feeling

Was für ein Wetterumschwung! Von eiskalt und regnerisch zu strahlendem Sonnenschein und 26°C. Wow!

Da ich dem Wetter noch nicht so ganz traue, habe ich erstmal auf Kleider und Röcke verzichtet... beim letzten Mal war ich nämlich pitschnass als ich mich darauf verlassen habe, dass es so schön sonnig bleibt :D Aber Jeans oder ähnliches war mir zu warm, also kam meine neue Stoffhose zum Einsatz. 

Sie ist ganz leicht. Sie ist ganz dünn. Sie ist weit geschnitten. Und sie ist uuuuunglaublich bequem! 

Ich habe mich lange gegen den Trend der Haremshosen u.ä. gesträubt, weil man einfach sehr schnell ziemlich dick darin aussieht. Aber als ich diese angezogen habe, wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen. Es fühlt sich an, als hätte man gar nichts an :D Der Stoff ist so wunderbar leicht und dünn, dass die Hose einfach perfekt für den Sommer ist. Der weitere Schnitt ist perfekt, wenn man den ganzen Tag dumm in der Uni rumsitzen muss. Mit anderen Worten: Sie ist die perfekte Wahl, wenn man einen lässig-leichten Look an einem warmen Tag möchte.

Durch das auffällige Muster hatte ich dann jedoch einige Probleme, die Hose zu kombinieren ... Einfaches weißes, schwarzes oder blaues Top, ok. Aber sonst? 

Hier habe ich ein blaues Esprit-Basictop, schwarze Keilsandaletten von Deichmann und meine geliebte Jeansjacke angezogen. 





 


Hose: NoName, ca. 6€ (same here) / Top: Esprit, ca. 12€ / Jacke: Benetton, ca. 40€ / Schuhe: Deichmann, ca. 20€ / Kette, NoName, ca. 6€

Habt ihr andere Ideen für Kombinationen? Was würdet ihr dazu anziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly