Sonntag, 4. Mai 2014

[Outfit] Summer Mint

Was für ein Wetter ... mal regnet es, mal scheint die Sonne, mal gewittert es ... Heiß, kalt, warm, kalt ... ein reinstes Chaos hier. Da stellt sich einem unweigerlich die Frage: Was zum Teufel soll ich nur anziehen? Morgens? Jeans, warmer Pulli, dicke Jacke - und ich friere trotzdem. Mittags? Kurzes Kleid würde genügen. Abends? Wieder ganz dick einpacken. Mit anderen Worten: ich bin einfach nie passend gekleidet. Naja, jetzt ist der April vorbei daher hoffe ich, dass er auch das Aprilwetter mitgenommen hat und nun wieder ein bisschen Beständigkeit beim Wetter einkehrt. Ich habe so viele tolle neue Kleider und Röcke, die ich am liebsten alle sofort anziehen würde, aber noch ist mir dafür etwas zu kalt... Zum Glück habe ich letzte Woche zwei Kleidungsstücke gefunden, die ich auch bei diesem Mischmasch-Wetter anziehen kann.

Schon seit letztem Sommer bin ich auf der Suche nach einer mintfarbenen Hose - bis jetzt ohne Erfolg, da entweder zu groß oder zu weit oder die Farbe war nicht so meins. Durch Zufall bin ich dann bei Vero Moda / Only auf diese reduzierte Hose gestoßen - zu einem Preis von gerade mal 14,95€! Da konnte ich nicht nein sagen und sie durfte mit mir mit. Jippi :)


Eigentlich wollte ich nur ein neues Basic-Tubetop kaufen, als mir diese wunderschöne Bluse bei H&M über den Weg hüpfte. Diese Farben - einfach ein Traum! Sie wirkt wunderschön sommerlich-pastellig und passt zu so vielen Farben! Blau, Grün, Rosa ............... Einfach zu kombinieren - sie peppt die einfachste und langweiligste Jeans auf! Außerdem ist der Stoff sehr leicht und fließend - fühlt sich an wie Seide. Gekostet hat sie 19,95€. Die gleiche findet ihr online hier (klick!). 

Die Bluse kombiniert mit der mintgrünen Hose und weißen Ballerinas von Deichmann - perfekt. Einfach aber wirkungsvoll. 



Gegen die morgendliche und abendliche Kälte ziehe ich dazu meine Jeansjacke von United Colors of Benetton an. 





Hose: Only, red. 14,95€ (neu) / Bluse: H&M, 19,95€ (neu)/ Jacke: Benetton, ca. 40€ / 
Schuhe: Deichmann, ca. 20€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly