Montag, 26. November 2018

[Music Monday] Little Mix - LM5 (Deluxe)




[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Der Künstler

Little Mix ist eine bekannte Girlband aus Großbritannien. 2011 gewannen sie als erste Girlband die Castingshow The X Factor. Insgesamt haben die vier Mädels Jesy, Jade, Perrie und Leigh-Anne fünf Alben veröffentlicht: DNA (2012), Salute (2013), Get Weird (2015), Glory Days (2016) und das erst kürzlich erschienene Album LM5. 

Die CD

Little Mix, wie man sie kennt: frech und schlicht geballte Frauenpower. Bei diesem Album kommt insbesondere letzteres ganz besonders zur Geltung. Songs wie Strip, Woman Like Me, Woman´s World und Joan of Arc sind geradezu Hymnen, die für Frauenpower, für die Stärkung von Frauen und Selbstliebe kämpfen. Feminism as its best! Bei jedem dieser Songs fühle ich mich fühlbar gestärkt und bereit, für meine Rechte zu kämpfen - das Gefühl hält leider nicht dauerhaft an, aber man kann die Songs ja zum Glück immer wieder anhören ;) Abgesehen davon ist das Album aber auch ein toller Mix an rockigeren Stücken, tollen Balladen, genialen Melodien und den wundervollen Stimmen der vier Sängerinnen. Ein ganz toller Mix, der einen nicht nur zum Träumen bringt, sondern auch Mut macht und irgendwie das Selbstbewusstsein stärkt - besonders wenn man auch noch die Musikvideos anschaut ;) Was für ein Hammer-Album! 

”Take off all my make-up ´cause I love what´s under it, jiggle all this weight, you know I love all of this, finally love me naked, sexiest when I´m confident.

  1. The National Manthem
  2. Woman Like Me
  3. Think About Us
  4. Strip
  5. Monster In Me
  6. Joan of Arc
  7. Love A Girl Right
  8. American Boy
  9. Told You So
  10. Wasabi
  11. More Than Words
  12. Motivate
  13. Notice
  14. The Cure
  15. Forget You Not
  16. Woman´s World
  17. The Cure (Stripped)
  18. Only You
  19. Video: More Than Words

AnspieltippsMonster In Me, Woman Like Me, Told You So

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).



* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly