Mittwoch, 14. November 2018

[Fashion] Let´s Have some Mustard: Hunter-Gummistiefe, senffarbener Pullover & Spitzentop

[Fashion] Let´s Have some Mustard senffarbener Pullover, Spitzentop und beige Hose



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Es ist Herbst. Und das bedeutet: Regen, Kälte, aber auch Sonnenschein. Meine Hunter-Boots sind für dieses durchwachsene Wetter genau das Richtige, damit habe ich immer trockene Füße. Kombiniert habe ich sie mit einer beigen Hose, einem Spitzentop, über das ich einen bequemen, senfgelben Pullover angezogen habe. Dazu meine Eulenkette und fertig ist ein bequemes, stylisches und warmes Herbst-Outfit.


Hose: Unbekannt // Top: Unbekannt // Pullover: Stradivarius // 
Gummistiefel: Hunter // Kette: Unbekannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly