Mittwoch, 17. Oktober 2018

[Fashion] Nilpferd-Onesie

[Fashion] Nilpferd-Onesie



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Heute gibt es mal einen Outfit-Post der anderen Art: ich zeige euch meinen Nilpferd-Onesie! Gekauft habe ich diesen eigentlich für eine Hochzeit: Wir haben einen Tanz aufgeführt, bei der ein Teil der Tänzer Nilpferde waren (die Braut LIEBT diese Tiere) und ein paar mit Bauhelm, Gummistiefeln und Warnwesten ausgestattet waren (der Bräutigam ist Bauingenieur). Jedenfalls wäre es ja schade, wenn die Outfits danach nutzlos im Schrank rumliegen, und mal ehrlich: so ein Nilpferd-Onesie ist nicht nur unglaublich bequem, warm und kuschelig, sondern irgendwie auch ziemlich süß ^^ Je kälter es wird, desto öfter werde ich ihn vermutlich tragen, wenn ich daheim am Schreibtisch sitze, um zu lernen oder auf dem Sofa liege, um ein Buch zu lesen.

Onesie: Amazon, ca. 25€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly