Mittwoch, 3. Oktober 2018

[Fashion] Halloween-Special: Doctor Who - Female 11th Doctor

[Fashion] Halloween-Special Doctor Who - Female 11th Doctor



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Wer mich kennt, weiß, dass ich die britische Serie Doctor Who vergöttere. Und ich bin unglaublich gespannt auf den ersten weiblichen Doktor und bin mir sicher, dass Jodie Whittaker ihre Sache sehr gut macht! 

Halloween steht ja mal wieder vor der Türe und das ist die perfekte Gelegenheit, euch noch ein paar Inspirationen zu geben - angefangen mit meiner weiblichen Version des 11. Doktors. Ein einfaches Cosplay, für das man nicht viel braucht ;)

Das meiste werdet ihr vermutlich in eurem eigenen Kleiderschrank finden: einen schwarzen Rock, eine weiße Bluse, eine schwarze Strumpfhose, graue Pumps. Dazu noch eine Tweed-Jacke, rote Hosenträger, eine rote Fliege und - natürlich - einen roten Fez. Entweder ihr macht euch einen selber oder kauft euch einen im Internet ;) 

[Fashion] Halloween-Special Doctor Who - Female 11th Doctor


Rock: Esprit // Bluse: Esprit // Jacke: Unbekannt // Pumps: Deichmann // Hosenträger: Unbekannt // Fliege: Unbekannt // Fez: Selbstgemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly