Mittwoch, 17. Mai 2017

[Fashion] Enchanted: Embellished Mint Dress // Mintfarbenes Abendkleid für Hochzeit

[Fashion] Enchanted Embellished Mint Dress  Mintfarbenes Abendkleid für Hochzeit


Ich bin auf eine Hochzeit von guten Freunden eingeladen. Und eigentlich bin ich ein Freund von Cocktailkleidern, weil sie einem einfach viel mehr Freiheit geben, man damit auch viel besser tanzen und Spaß haben kann. Aber aus irgendeinen Grund wollte ich dieses Mal ein langes Abendkleid anziehen. Fragt mich nicht warum ^^

Entschieden habe ich mich für dieses mintfarbene Kleid von Little Mistress. Ich finde diese Farbe für eine Hochzeit im Mai sehr geeignet. Sie ist frühlingshaft, unterscheidet sich aber auffällig genug von weiß oder elfenbein und wirkt einfach freundlich. Also ich jedenfalls bin verliebt in diese Farbe - und in das Kleid! 

[Fashion] Enchanted Embellished Mint Dress  Mintfarbenes Abendkleid für Hochzeit[Fashion] Enchanted Embellished Mint Dress  Mintfarbenes Abendkleid für Hochzeit[Fashion] Enchanted Embellished Mint Dress  Mintfarbenes Abendkleid für Hochzeit


Kombiniert habe ich es mit gold-glitzernden Pumps und einem beigen Blazer. Ob es bei dieser Kombination bleibt, weiß ich noch nicht genau, ich werde sicher auch anderes ausprobieren. Auf eine Kette werde ich vermutlich verzichten, weil das der obere Bereich des Kleides mit wunderschönen Perlen bestickt ist. Ansonsten werde ich vermutlich auf zartes roségold zurückgreifen. 

[Fashion] Enchanted Embellished Mint Dress  Mintfarbenes Abendkleid für Hochzeit


Kleid: Little Mistress, ca. 105€ // Blazer: Benetton, ca. 50€ // 
Pumps: Aliexpress, ca. 15€ //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly