Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag

Zuerst einmal: 



Nun muss ich ja ganz ehrlich gestehen, dass ich mir aus dem Valentinstag rein gar nichts mache. Mein Schatz und ich sind uns einig, dass wir diesen Tag behandeln wie jeden anderen und uns lieber an anderen Tagen überraschen. Ich finde es viel schöner, etwas geschenkt zu bekommen, wenn ich absolut nicht damit rechne oder umgekehrt etwas zu verschenken, ohne dass er damit rechnet ;) Da ist die Überraschung und die Freude doch gleich viel größer :) Aber bekanntlich gibt es dazu seeeeehr viele unterschiedliche Meinungen und ich würde gerne wissen: Wie seht ihr das? Feiert ihr Valentinstag? Und wenn ja, was unternehmt ihr so? Oder ist euch Valentinstag absolut egal? 

Die Schriftart in dem Bild oben heißt übrigens Cute Love und ihr könnt sie hier kostenlos downloaden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly