Freitag, 28. Februar 2014

[Outfit] Jeans und Lace Top

Und mal wieder ein neues Outfit. Ziemlich simpel, aber trotzdem wirkungsvoll, wie ich finde :) 



Die Jeans ist von H&M, das Oberteil von ebay. Das gleiche findet ihr hier. DA das Oberteil durchsichtig ist, habe ich ein weißes Basictop darunter gezogen. Sieht aber bestimmt auch mit anderen Farben interessant aus :) Die Schuhe habe ich gebraucht auf Kleiderkreisel gekauft, daher weiß ich nicht, woher sie sind :) 





Jeans: H&M, ca. 20€ (neu) / Top: H&M, ca. 5€ (neu) / Oberteil: Ebay, ca. 7€ (neu) / 
Schuhe: NoName, ca. 30€

2 Kommentare:

  1. Hi Madita,

    Dieses Outfit ist echt WOW! Wenn dir solche outfits gefallen, empfehle ich dir als Fashion-Tipp: Dieses Esprit Top, kombiniert mit einer blauen Jeanshose und darüber deine schwarzen Tamaris Stiefel. Ich hoffe es gefällt dir. :)

    Deine Kathi

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly