Donnerstag, 20. Februar 2014

[Outfit] Spitzenshorts und Streifen

Ich bin jetzt schon ganz verliebt in meine Spitzenshorts, auch wenn ich sie noch nicht anziehen kann. Wann wird es endlich warm??? :D 

Aber trotzdem kann ich ja schonmal überlegen, wie ich die Shorts im Sommer kombinieren will. Neue "Kreation": Spitze und Streifen. 

Einmal mit einem normalen Basic-Top von H&M: 


 Und einmal mit einem Oversized Shirt von New Yorker: 





Shorts: Ebay, 7€ (similiar here) / Top: H&M, ca. 8€ / Oversized Shirt: New Yorker, ca. 10€ 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Diese Kombination ist echt cool und ganz was neues! Wenn dir solche outfits gefallen (mir persönlich auch) empfehle ich dir als Fashion-Tipp: Dieses Top, kombiniert mit einer blauen Jeanshose und darüber deine schwarzen Tamaris Stiefel. Ich hoffe es gefällt dir. :)

    Deine Celine

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly