Dienstag, 25. Februar 2014

[Produkttest] Catrice Glamour Doll Curl & Colume Mascara

Heute möchte ich euch die Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara in Schwarz vorstellen. Ich hab auf vielen Blogs gelesen, dass die Mascara nicht überzeugen konnte, aber ich musste sie einfach haben. Ich meine, hallo? Sie ist lila!!! xD 


Übersicht

Hersteller: Catrice
Preis: ca. 3,99€
Haltbarkeit: 6 Monate (kommt mir das nur so vor, oder ist das ziemlich kurz??)


Herstellerversprechen

"Perfekte Doll Eyes mit besonderem Schwung. Die Glamour Doll Curl & Colume Mascara sorgt mit ihrer geschwungenen Bürste und der tiefschwarzen Textur für langanhaltenden Curl und expressives Volumen. Dank der besonderen Form erreicht die Faserbürste wirklich jede einzelne Wimper und umhüllt sie für den angesagten Puppenaugen-Effekt."

*Quelle: www.catrice.eu


Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), SYNTHETIC BEESWAX, GLYCERYL STEARATE, CARNAUBA (COPERNICA CERIFERA) WAX, BUTYLENE GLYCOL, ACRYLATES/ETHYLHEXYL ACRYLATE COPOLYMER, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, TROMETHAMINE, BEHENIC ACID, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), ISODODECANE, ACRYLATES COPOLYMER, CAPRYL GLYCOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM DEHYDROACETATE, POTASSIUM SORBATE, PANTHENOL, LAURETH-11, BUTYLENE/ETHYLENE/STYRENE COPOLYMER, ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER, MYRISTIC ACID, ARACHIDIC ACID, OLEIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77266 (BLACK 2), CI 77499 (IRON OXIDES).

*Quelle: www.catrice.eu

Design

Wie ihr ja wahrscheinlich schon bemerkt habt, gefällt mir das Design sehr gut. Die Flasche ist lila und ich liiiiiebe lila. Damit kann man mich wirklich ködern... Ich bekenne mich schuldig ;D Aber auch das "geschwungene" gefällt mir sehr gut, insgesamt wirkt die Verpackung elegant und hochwertig. 

Anwendung

Die Flasche lässt sich einfach öffnen und schließen. Zum Vorschein kommt ein geschwungenes Bürstchen, siehe hier: 


Die Mascara lässt sich einfach auftragen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Auf den Bildern kommt das ganze leider nicht so gut raus, aber in echt sehen die Wimpern unglaublich lang aus, sind schön getrennt, tiefschwarz, schön geschwungen und scheinen auch voluminöser zu sein. 

Hier seht ihr einen Auftrag: 

Und hier mehrere


Wie gesagt: In Wirklichkeit ist der Effekt noch viel stärker zu sehen! Ich bin wirklich begeistert! Bei mir hat die Mascara den ganzen Tag gehalten, ohne zu bröseln oder abzufärben. Auch der Schwung blieb erhalten. Perfekt :) 

Fazit

Ich kann diese Mascara absolut empfehlen und ich bin sehr froh, dass ich sie mir trotz aller Bedenken gekauft habe. Danke, lila Verpackung :D Diese Mascara könnte - vor allem zu dem tollen Preis - zu meiner Lieblingsmascara mutieren ... :) Volle Punktzahl :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly