Dienstag, 11. Februar 2014

[Outfit] Spitze, Leder, Norwegermuster

Spitze, Leder, Norwegermuster, Wollpullover ... heute habe ich alles einfach mal zusammengewürfelt :D


Kombiniert habe ich hier eine Leggins mit Norwegermuster von H&M, mein neues Spitzentop, einen weißen Pullover und beigefarbene Schuhe von Rieker. 

Das Lace Top habe ich euch ja hier schon gezeigt. Ich finde, dass es sich nicht nur solo, sondern auch unter einem Pullover durchaus sehen lässt :) 


Als Schmuck trage ich meine heißgeliebte Heißluftballon-Kette, rosé-goldene Ohrringe und gleichfarbige Ringe. 





Leggins: H&M, ca. 13€ (Similiar here) / Lace Top: Ebay, ca. 6€ (Similiar here) / Pullover: Vero Moda, ca. 20€ / Schuhe: Rieker, ca. 40€ / Ringe: H&M, ca. 3€ (Similiar here) / Kette: Ebay, ca. 1€ / Ohrringe: Bijou Brigitte, ca. 3€


1 Kommentar:

  1. Hallo Madita,

    erstmal vorab, ein cooles Outfit! Zweitens empfehle ich dir als kleiner Tipp, für eine neue Winter-Kombination: Dein Top mit der englischen Telefonzelle, aber ohne Schal, kombiniert mit einer Jeanshose und darüber deine schwarzen Tamaris Stiefel. Und vielleicht mit deiner schwarzen Lederjacke oder auch mal ohne... Ich persölich kombiniere solche outfits sehr gerne, vllt. gefällt es dir:)

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly