Dienstag, 13. Oktober 2020

[Sewing Tuesday] Little Lizard King Cusco Baby Romper: Rosa Strampler mit Blumen


[Sewing Tuesday] Little Lizard King Cusco Baby Romper: Rosa Strampler mit Blumen

 [Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Verwendete Materialien
  • Schnittmuster: Cusco Baby von Little Lizard King
  • Jersey Kartoffelpüü von Sterndepot
  • Rosa Jersey
  • Weißer Jersey
  • Schrägband Rosa
  • Holzknopf Blume
  • Holzknopf Herz
  • Garn Toldi
  • Nähmaschinennadeln Stretch & Zwillingsnadeln
  • Nähmaschine Husqvarna Jade 
[Sewing Tuesday] Little Lizard King Cusco Baby Romper: Rosa Strampler mit Blumen

[Sewing Tuesday] Little Lizard King Cusco Baby Romper: Rosa Strampler mit Blumen

Mein erster Baby-Romper, mein erstes Schnittmuster von Little Lizard King, meine erste Cusco. Und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Gut, es hat nicht alles perfekt geklappt, das gebe ich zu, aber so insgesamt - vor allem fürs erste Mal - ist es doch gut gelungen, wie ich finde ^^ 
Der Baby Cusco Romper in dieser Variante ist natürlich sehr mädchenhaft, ich zeige euch allerdings auch noch eine Variante, die man auch als Junge sehr gut tragen kann. Die Anleitung ist auf Englisch, aber wie ich fand, gut zu verstehen und recht einfach nachzunähen. Die Stoffe habe ich bei Sterndepot gekauft, die Qualität ist super, aber leider gibt es den Laden nicht mehr. 

[Sewing Tuesday] Little Lizard King Cusco Baby Romper: Rosa Strampler mit Blumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly