Donnerstag, 16. April 2015

[Produkttest] Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun



Passend zu dem kürzlich vorgestellten Highlighter durfte auch der zugehörige Bronzer mit. Bisher habe ich wenig und vor allem schlechte Erfahrung mit Bronzern gemacht, irgendwie sah ich nach dem Auftrag immer aus, als wäre ich in einen braunen Farbtopf gefallen. Ich bin vom Hautton sehr blass, daher wirken Bronzer oftmals irgendwie... too much. Aber dieser Bronzer hat mir äußerlich schonmal so gut gefallen, dass ich ihm eine Chance geben wollte. 

Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun
Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun

Übersicht

Marke: Rival de Loop Young (Rossmann Eigenmarke)
Preis: ca. 3€
Inhalt: 13g
Haltbarkeit: 36 Monate

Herstellerversprechen

"Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté."

Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun
Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun

Inhaltsstoffe

Talc, Mica, Titanium dioxide, Polyetylene, Alumina Magnesium Metasilicate, Silica, Methyl Paraben, Phenoxyethanol, Caprylic/Cpric Triglycerine, Pentaerythitl Tetraisostearate, CI77491, CI77492, CI77499

Design

Der Bronzer ist in demselben durchsichtigen Döschen verpackt, wie der Highlighter. Auch hier muss ich leider den billigen Eindruck bestätigen: Der Deckel wackelt und verschließt nicht richtig. Aber auch hier gefällt mir dafür die marmorierte Farbe des Highlighters sehr gut. Und schließlich kommt es auf die inneren Werte an, oder wie sagt man das so schön? ;)

Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun
Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun
Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun



Anwendung

Konsistenz: Der gebackene Bronzer ist von recht fester und pudriger Konsistenz. Er krümelt beim Auftragen nicht. 

Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun
Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun

Farbe: Ein wunderschönes Bronze mit genialem Schimmer! Auch hier sind keine groben Schimmerpartikel enthalten. 

Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara SunRival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun
Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun

Auftrag: Der Bronzer ist sehr gut pigmentiert, sodass man beim Auftrag aufpassen muss. Er lässt sich gut schichten und recht gleichmäßig verteilen. Ich habe noch so meine Probleme damit, was aber nicht am Bronzer, sondern einfach an meiner mangelnden Fähigkeit liegt ;)

Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun
Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun
Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun


Ergebnis: Das Ergebnis kann schnell zu stark sein, daher sollte man den Pinsel gut abklopfen und lieber vorsichtig schichten. Ansonsten wirkt die Farbe sehr schön und konturiert die Gesichtszüge sehr schön. Man kann den Bronzer jedoch nur recht schwer verblenden. 

Rival de Loop Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun

Haltbarkeit: Der Bronzer hält den ganzen Tag durch. 

Auch hier solltet ihr den Bronzer mal zweckentfremden und als Eyeshadow verwenden, der Bronzeton macht sich super auf den Augen ;)

Fazit

+ günstig
+ schöne Farbe
+ angenehme Konsistenz
+ sehr gute Haltbarkeit
+ krümelt nicht
+ lässt sich gut schichten

- wirkt schnell too much
- lässt sich schwer verblenden




_______________________________________________


Hello Loves,

I´m sorry, but this post is only available in german, because it´s a product, which is specific gettable in a german drugstore. 

Love,
Madie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly