Donnerstag, 9. April 2015

[Outfit] Hunter Boots and Cut out Leggins





Ich liebe, liebe, liebe meine Hunter Boots. Sie sind einfach perfekt bei Regenwetter, aber auch sonst sind sie super praktisch. Erstens sind sie super bequem, zweitens schnell angezogen (praktisch, wenn man nur kurz raus muss, um einen Brief in den Briefkasten einzuwerfen oder ähnliches) und auch sonst einfach toll. Kombiniert habe ich sie mit meiner altbekannten Cut Out Leggins und meinem Céline-Shirt. 






Leggins: NoName, ca. 10€ (old, similar here) // Céline-Shirt: ebay, ca. 10€ (same here) // 
Hunter Boots: ca. 50€ (Kids Version: same here / Adult Version: same here) // Stulpen: Aldi, ca. 3€ (old) //


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly