Sonntag, 12. April 2015

[Produkttest] LCN Nail Care Pure Gold Nail Power



Ich durfte für Pinkmelon (klick!) die LCN Nail Care Pure Gold Power testen. Vielen Dank dafür! 

LCN Nail Care Pure Gold Nail Power

Übersicht

Marke: LCN
Preis: ca. 7€
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 6 Monate

LCN Nail Care Pure Gold Nail Power


Herstellerversprechen

"Kostbare Goldpflege zur Revitalisierung trockener Nägel und Nagelhaut - angereichert mit Keratin, Aminosäure und Gold, verleiht die spezielle Pflege schwachen Nägeln mehr Elastizität, Spannkraft und extremen Glanz. Zudem wird das Wachstum der Nägel gefördert und die Nagelplatte erhält ein natürlich schönes Aussehen."

*Quelle: www.lcn-shop.de (klick!)

LCN Nail Care Pure Gold Nail PowerLCN Nail Care Pure Gold Nail Power

Inhaltsstoffe

Konnte ich leider keine finden.

Design

Die Nagelpflege ist in einer kleinen Glasflasche, die an eine Nagellackflasche erinnert. Einziger Unterschied: man trägt die Nagelpflege nicht mit einem klassischen Pinsel auf, sondern mit einem flauschigen Etwas. Das Design ist ansonsten sehr schlicht, durchsichtige Flasche, schwarze Schrift, schwarzer Deckel. Nichts Aufwendiges, aber das Fläschchen wirkt hochwertig und stabil. 

LCN Nail Care Pure Gold Nail Power

Anwendung

"Eine Schicht Pure Gold Nail Power auf den Naturnagel und die Nagelkontur auftragen. Im Anschluss leicht einmassieren."

Konsistenz: Die Nagelpflege ist durchsichtig mit vielen kleinen Goldpartikeln. Sie ist gelartig, also nicht dünn- oder dickflüssig. 

LCN Nail Care Pure Gold Nail Power
LCN Nail Care Pure Gold Nail Power

Duft: Der Duft hat mich irgendwie etwas an meine Oma erinnert. Für mich riecht es nach einer Mischung aus Rosen und einem typisch-Kosmetik-Geruch. Auf den Nägeln aufgetragen fällt der Geruch aber nicht (mehr) störend auf. 

Auftrag: Der Flausche-Pinsel nimmt ausreichend Produkt auf, welches man dann problemlos großzügig auf Nagel und Nagelhaut auftragen kann. Eine "Pinselladung" Nagelpflege reicht bei mir für beide Hände. Das Produkt ist also sehr ergiebig. Nach dem Auftrag massiert man das Gel mit kreisenden Bewegungen ein. Auch das funktioniert problemlos. Jedoch hinterlässt es ein stark klebriges Gefühl, was ich als recht unangenehm empfinde. 

LCN Nail Care Pure Gold Nail Power

Wirkung: Die Nägel und die Nagelhaut scheinen etwas mit Feuchtigkeit versorgt zu werden, allerdings nicht übermäßig. Jedoch sollte man es regelmäßig anwenden, sonst werden Nägel und Nagelhaut schnell wieder rissig. Die Pflegewirkung ist also leider nicht sonderlich langanhaltend. Ich hatte das Gefühl, dass meine Nägel etwas seltener abbrachen als sonst und etwas gepflegter aussahen. Der versprochene "extreme Glanz" war jedoch nicht zu erkennen. Schneller gewachsen sind meine Nägel auch nicht. 

LCN Nail Care Pure Gold Nail Power

Fazit

LCN Nail Care Pure Gold Nail PowerIch bin etwas geteilter Meinung... Die Nagelpflege pflegt die Nägel zwar und versorgt sie mit Feuchtigkeit, jedoch nur kurzfristig und nicht langanhaltend. Außerdem mag ich das stark klebrige Gefühl nach dem Auftrag leider überhaupt nicht. Das Gel ist nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend. Da hatte ich schon deutlich günstigere Nagelpflege-Gels, die besser gewirkt haben... 

+ ergiebig
+ versorgt Nägel relativ gut mit Feuchtigkeit

- sehr klebriges Gefühl
- Pflegewirkung nicht langanhaltend
- keine Wachstumsförderung
- kein Glanz
- Preis für die Leistung zu hoch...



________________________________________________________

Hello Loves,

I had the chance to test the LCN Nail Care Pure Gold Nail Power for pinkmelon.de. Thanks for that! 

The Nail Care is a bit jellylike, but it´s easy to apply. After applying, I massage it into the skin. After that, my skin was really sticky, I really didn´t like that feeling... The skin and nails seemed to be more cared, but not for long. So the care is sadly only short-termend. For this money, I´ve used much better products, which were cheaper, better and not so sticky...

3 hearts for that product... 

Love,
Madie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly