Montag, 20. Oktober 2014

[New In] DM Lieblinge Oktober 2014



Und die letzte Box meines 3-monatigen DM-Lieblinge-Abos ist auch schon da. 

Auch diese Box ist in schönem Lila gehalten. 


Wer nicht wissen will, was der Inhalt der Box ist, sollte nicht weiterlesen!


_________________________________________________________________

Für alle anderen, die es interessiert: hier der Inhalt der Box.


  • Garnier Fructis Pflege Finish Üppige Mähne: Wie ihr wisst, liebe ich die Prachtauffüller-Serie von Garnier, umso gespannter bin ich natürlich auf dieses Produkt!

  • Kneipp Aroma Pflegeschaumbad: Rausch der Sinne Lotus Granatapfel: Jetzt beginnt wieder die Badezeit! Was gibt es schöneres, als ein warmes, duftendes Bad nach einem anstrengenden Tag? Freue mich sehr über das Produkt und werde es sicherlich bald ausprobieren

  • Max Factor Masterpiece Transform Mascara: Tja, die hatte ich schon in der SFM-Box von Rossmann... Ist natürlich blöd gelaufen, aber nicht weiter schlimm. Werde ich weiterverschenken :)

  • Balea Lippenpflege Swirled Kisses Erdbeer-Banane: Lippenpflege ist immer gut. Hoffe nur, es riecht nicht allzu sehr nach Banane, das mag ich nämlich gar nicht.

  • Balea Dusch-Soft-Öl-Lotion: Werde ich gerne ausprobieren, solange es noch nicht so extrem kalt ist. Im Winter wird die Pflege vermutlich nicht ganz ausreichen. Aber vielleicht überrascht mich das Produkt ja in der Hinsicht ;) 

  • p2 color Up Eyeshadow: Leider habe ich einen grünen Farbton erhalten, und grün ist leider gar nicht meine Farbe. Bin mir auch nicht sicher, ob das allzu gut zu meinen blauen Augen passt... Aber ansonsten find ich das Produkt toll!




Diese Box konnte mich wieder etwas mehr überzeugen als die letzten beiden DM-Lieblinge-Boxen. Was sagt ihr zu dem Inhalt?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly