Freitag, 17. Oktober 2014

[Dekoration] Herbst-Inspirationen Teil I: Fensterbank-Deko


Wie schon angekündigt, habe ich endlich wieder neu dekoriert. Das letzte Jahr war in dieser Hinsicht wirklich blöd, da ein Teil von meinen Deko-Artikeln in München, der andere Teil in Gießen war. Und ich konnte darauf wetten, dass irgendetwas, das ich gebraucht hätte, am jeweils anderen Ort war. Das hat jetzt zum Glück ein Ende :) Kaum war der Umzug vollbracht, wurde neu dekoriert, und zwar - wie könnte es auch anders sein - herbstlich! 

Herbstliche Deko

Herbstinspiration

Diese tollen Teelichtgläser haben mir meine Eltern aus ihrem Urlaub in Dänemark mitgebracht. Man kann sie sowohl als Vase als auch als Teelichthalter verwenden. Die große Vase habe ich mit einer Paketschnur umwickelt und mit einem Tesa festgeklebt. Innen habe ich verschiedene Zapfen, Holzbälle, Zimstangen und kleinere Äste sowie einen Metall-Drachen hineindrapiert. 



Herbst Dekoration


Naturdeko

Metalldrache

Herbstdeko im GlasHerbstdeko Vase




In die kleine Vase kamen ebenfalls Zapfen, Zimtstangen, sowie Nelken, Sternanis und ein toller Igel aus Filz ausgestanzt. Den habe ich bei Dawanda gekauft. Obendrauf den Teelichteinsatz - fertig. 


Herbstdeko GlasHerbstdeko Vase

Damit die Fensterbank nicht so leer ist, habe ich daneben drei verschieden große Kürbisse aus Keramik und einen Pilz von NanuNana hingestellt, sowie dazwischen und davor verschieden große Kugeln aus Holz und anderen Materialien. 

Herbstliche Inspiration

Weißer Kürbis Deko
Pilz Deko

Verwendete Produkte:
  • Großes Teelicht-Halter Vasen-Glas aus Dänemark
  • Kleines Teelicht-Halter Vasen-Glas aus Dänemark
  • Gesammelte Zapfen und Öste
  • Deko-Kugeln aus Holz u.ä. (NanuNana)
  • Nelken
  • Zimtstangen
  • Sternanis
  • Metall-Drachen (NKD)
  • Großer weißer Keramik-Kürbis (NanuNana)
  • mittlerer weißer Keramik-Kürbis (NanuNana)
  • Kleiner weißer Keramik-Kürbis (NanuNana)
  • Keramik-Pilz (NanuNana)
  • Paketschnur
  • Teelichter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly