Dienstag, 28. Oktober 2014

My Week in Pictures

Etwas verspätet, aber besser spät als nie ;)

Getan: krank im Bett gelegen. Mal wieder. // Wochenend-Besuch eines Freundes // Ein Tag am Starnberger See verbracht // Siedler von Catan gespielt // 



Gegessen: Pfannkuchen // Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat // Schoko-Tassenkuchen // Mienudeln mit Hähnchenbrustfilet und Zuckerschoten // 

Gedacht: wieso bin ich ständig krank? // 

Gesehen: Once upon a time - Staffel 1 und 2: hab ich zufällig auf Amazon Prime gesehen und eigentlich gefällt mir die Serie ganz gut. Mal ein anderer Blickwinkel auf die klassischen Märchen. // 

Gelesen: J.K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens //


Gehört: Frozen - Let it go: Durch Zufall auf Youtube gehört und jetzt lässt mich das Lied nicht mehr los ... "It´s time to see what I cn do, to test the limits and break through. No right, no wrong, no rules for me. I´m free!" "Let it go, let it go. And I´ll rise like the break of dawn. Let it go, let it go. That perfect girl is gone. Here I stand and here I´ll stay." // Casper - Hinterland // Casper - Im Ascheregen // Die Toten Hosen - Das ist der Moment // Die Toten Hosen - Altes Fieber // Die Toten Hosen - Draußen vor der Tür // Dotan - Home // Hozier - Take me to Church: Ich liebe diese Botschaft zwischen den Zeilen ;) // Gregor Meyle - Keine ist wie du: Hat jemand bei The Voice gesungen und jetzt finde ich das Lied total gut... // 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly