Sonntag, 19. Oktober 2014

[Dekoration] Herbst-Inspirationen Teil II: Tisch-Deko



Natürlich darf auch auf dem Tisch keine Deko fehlen. 

Letztes Jahr habe ich mir diesen tollen Metall-"Kranz" bei Tchibo gekauft und er ist wunderbar vielfältig. Ob für Herbst oder Winter oder auch Frühling - man kann ihn immer mit etwas passendem füllen. Und im Herbst kann man ja kaum was passenderes finden als Zapfen und Äste und ähnliches. 


Herbstliche Dekoration
Herbstlicher Metallkranz
Herbstlicher Kranz
Natur Deko


In den Kranz habe ich einfach die Äste und Kugeln und Zweige schön drapiert. In die Gläser habe ich braunen Dekosand und weiße Stumpenkerzen gestellt und ein Bastband darum gewickelt. 

MetallkranzBraune Deko
Herbst Deko
Deko Inspiration
Herbst
Herbstliche Naturdeko

 Verwendete Produkte:


  • Metallkranz Tchibo
  • weiße Stumpenkerzen 4x (Depot)
  • gesammelte Zapfen und Äste
  • Holzkugeln und Bastkugeln (NanuNana)
  • Beerenzweig (Depot)
  • angemalte Stäbe
  • Naturbast
  • brauner Dekosand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly