Dienstag, 15. Juli 2014

[Shop-Test] kosmetik 4 less

Wie bereits angekündigt, habe ich vor kurzem bei kosmetik4less (klick!) bestellt.

Der Shop

Bei kosmetik4less gibt es unglaublich viele Beautyprodukte - hier ist wirklich für jeden was dabei! Eigentlich ist es wirklich gefährlich, hier zu stöbern, denn fündig wird man immer ... nur der Geldbeutel hat was dagegen. Hier findet man günstige Produkte wie uma und essence, aber auch höherpreisige Produkte von Sleek. Außerdem findet man Marken, die man in deutschen Läden nicht so einfach findet. Der Grund für meine Bestellung waren eigentlich nur die False Lashes von red cherry und Lenilash. Mit den billigen von catrice und p2 komme ich einfach nicht zurecht, da wollte ich mal die 100% Human Hair Lashes testen :) Bei einem Preis von knapp über 2€ sind sie auch preislich wirklich in Ordnung. 

Versand

Versand innerhalb Deutschlands kostet 3,90€. In die EU und die Schweiz betragen die Kosten 6,90€ und in den Rest der Welt 10,90€. Dadurch relativieren sich natürlich schnell die günstigen Preise. Bei günstigeren Produkten lohnt es sich dadurch leider schnell nicht mehr, überhaupt zu bestellen. Innerhalb Deutschlands kann man dann Versandkostenfrei bestellen, wenn man im Wert von mindestens 25€ und ein Produkt von lenibrush bestellt. Die Ware soll laut Homepage innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden, bei Auslandslieferung innerhalb von 5-7 Tagen. 
Ich habe am 26.6.14 bestellt und am 30.6.14 das Paket erhalten. Für mich ist die Versandzeit völlig in Ordnung. Das Paket war gut verpackt und die Produkte sicher mit ausreichend Luftpolsterfolie geschützt, sodass nichts kaputt gehen konnte. Außerdem war alles in pinkes Papier eingewickelt :) 


Bezahlung

Innerhalb Deutschlands kann man bei Abholung bar bezahlen, oder per Vorkasse oder Nachname oder PayPal. Im Ausland nur per PayPal oder Überweisung. Die Bezahlmöglichkeiten finde ich jetzt nicht so überragend, zumindest für diejenigen die kein PayPal haben. Habe ich zum Glück :)


Meine Bestellung

Wie bereits erwähnt war der Hauptgrund meiner Bestellung False Lashes. Allerdings landete letztlich doch deutlich mehr in den Warenkorb:


  • red cherry Eyelashes Nr. 213

  • red cherry Eyelashes Nr. 218

  • Lenilash Eyelashes Nr. 102

  • uma cosmetics Eyeliner deepblack

  • Amazing Shine Nail Treatment Topcoat

  • Amazing Shine Nail Treatment Basecoat

  • wet n wildSilk Finish Lipstick Dark Pink Frost

  • essence longlasting lipstick Nr. 01 Coral Calling


Meine Bestellung kam sicher und liebevoll verpackt hier an. Alles entspricht meinen Vorstellungen. Um die Wimpern richtig tragen zu können, habe ich mir bei Amazon den DUO adhesive Wimpernkleber gekauft. Zu allen Produkten gibt es natürlich nach ausgiebiger Testphase noch einen Bericht :)

Fazit

Ich kann kosmetik4less wirklich empfehlen. Die Produktauswahl ist riesig, die Bestellung geht fix, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, der Versand geht sicher und schnell. Einzig die Versandkosten sind ein Makel, da es sich deswegen häufig nicht lohnt, überhaupt zu bestellen. Daher behalte ich die Facebookseite (klick!) und den Newsletter im Auge, da gibt es regelmäßig Prozentaktionen oder Aktionen, bei denen man sich den Versand spart :) Aufgrund der Versandkosten und der geringen Bezahlmöglichkeiten 4 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly