Dienstag, 22. Juli 2014

[Nail Design] Gemoetric

Ich muss gestehen, ich bin in Sachen Nageldesign absoluter Anfänger. Ich lackiere meine Nägel schon seit Jahren, aber immer (!) ganz normal einfarbig und "langweilig". Das höchste der Gefühle waren bisher Effektnagellacke mit Glitzer oder Matte Top Coat oder ähnliches. Aber einfach mal zwei verschiedene Lacke auf die Nägel zu pinseln und verschiedene Formen und ähnliches auszuprobieren, auf die Idee bin ich bisher noch nicht einmal richtig gekommen ... aber was nicht ist, kann ja noch werden :) 

Ich durfte von Pinkmelon den misslyn Nail Polish in der Farbe Vanilla Cream testen (klick!) und bei der Farbe kam ich sofort auf die Idee, ihn mit anderen Farben zu kombinieren. 




Also habe ich mir den einzigen Lack geschnappt, den ich von Gießen mit nach München mitgenommen habe: den p2 Far East so Close Lack in der Farbe 030 bluish green (klick!). Da ich sowas ja noch nie gemacht habe, wollte ich mal klein und leicht anfangen ;) Als Basis habe ich den Misslyn-Lack genommen um dann mit dem p2-Lack den oberen Teil der Nägel schräg auszumalen. Ich habe alles frei Hand gemalt, weil ich keinen Tesa oder ähnliches zu Hand hatte. Die linke Hand ist auch wirklich gut geworden und die Linien sind erstaunlich gerade. Die rechte Hand zeige ich euch lieber nicht :D Naja, Übung macht den Meister :)



Was sagt ihr zu dem Design? Gefällt euch die Farbkombination? Habt ihr Ideen und Anregungen? :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly