Dienstag, 1. Juli 2014

[Outfit] Sommerlich luftig, locker, leicht

Da ich gerade in München bin und meine Kamera aus Platzmangel nicht mitgenommen habe, gibt es in den kommenden Wochen nur Outfitposts von meiner Handykamera. Also nicht wundern ;)

Eigentlich bin ich ja der Überzeugung, dass man weit und weit nicht kombinieren sollte, weil es schnell einfach zu "schlabbrig" und seltsam aussehen kann. Aber manchmal muss man seine eigenen Grundsätze ja auch brechen, hab ich mir gedacht :D Außerdem ist dieses Outfit das absolut bequemste, was man sich vorstellen kann. Diese Hose: Ein Traum aus ganz leichtem und dünnen Stoff. Das Top: Wunderbar locker und angenehm. Im Prinzip fühlt es sich so an, als hätte man überhaupt nichts an :D Und genau deswegen liebe ich dieses Outfit. 


Da das Wetter augenblicklich ja etwas wechselhaft ist, habe ich dazu meine Benetton-Jeansjacke kombiniert. 


Unter das Top habe ich einen neongrünen Bikini angezogen, um etwas Farbe mit rein zu bringen. Der Bequemlichkeit halber dazu noch schwarze Ballerinas.



 Hose: ebay, ca. 6€ / Top: Asos, ca. 17€ (klick!) / Jeansjacke: Benetton, ca. 40€ / 
Bikini: ebay, ca. 5€ (klick!) / Ballerinas: Deichmann, ca. 15€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly