Montag, 28. Juli 2014

[Produkttest] Rival de Loop Wimpernserum

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vor lauter Prüfungen damals total verpeilt habe, die endgültige "Entscheidung" hinsichtlich des Wimpernserums von Rival de Loop zu veröffentlichen. Hier ist sie nun - reichlich spät, aber immerhin :)



Übersicht

Marke: Rival de Loop
Preis: 3,95€
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Anwendung

Wie bereits erwähnt ist die Anwendung ganz einfach, wie das Auftragen einer Mascara. Allerdings ist das Bürstchen sehr stachelig, daher muss man sehr aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Ich hatte eigentlich erwartet, dass man das Serum mit einer Art Pinsel oder ähnlichem vor allem auf die Haut aufträgt - eben so nah wie möglich an den Wurzeln. Dem ist nicht so, es werden somit nur die Wimpern selbst von dem Serum umhüllt. Ich habe dann immer noch etwas von dem Serum auf den Wimpernkranz aufgetragen.



Nach dem Auftragen sind die Wimpern sehr nass und man muss sehr aufpassen, dass das Serum dadurch nicht heruntertropft und in die Augen gelangt, denn das brennt wie die Hölle! Also aufpassen, dass das Serum auf den Wimpern bleibt und nicht seinen Weg ins Auge findet. 
Ich habe das Serum ungefähr 3 Wochen täglich angewendet, danach wurde die Anwendung spärlicher, weil ich es einfach oft vergessen habe. Außerdem war ich von der Wirkung nicht so überzeugt, dass es zum Pflichtprogramm wurde. Länger geworden sind meine Wimpern leider nicht wirklich, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie etwas besser gepflegt sind und deswegen auch ein kleines bisschen dicker wirken. Allerdings nur minimal. Ich denke, diesen Effekt bekommt man auch, wenn man die Wimpern auf andere Weise pflegt. Ich habe gehört, dass z.B. Vaseline die Wimpern sehr gut pflegen soll. 



Fazit

Wie erwartet kein Wundermittel. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass meine Wimpern etwas voller wirken durch die bessere Pflege. Verlängert wurden die Wimpern nicht. Und die Pflege kann man auch mit deutlich günstigeren Hausmittelchen erreichen, daher für mich leider kein Nachkaufprodukt. 

+ Pflege für die Wimpern
+ dadurch scheinen sie dicker und gesünder zu sein

- keine Verlängerung der Wimpern
- brennt in den Augen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly