Sonntag, 29. Juni 2014

[Produkttest] Garnier Miracle Skin Cream

Heute möchte ich euch die Garnier Miracle Skin Craem vorstellen. Sie war in einer meiner DM Lieblinge enthalten.



Übersicht

Marke: Garnier
Preis: ca. 13€
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: 12 Monate


Herstellerversprechen

"Der erste Anti-Age Hautbild-Verwandler mit einer einzigartigen Textur für eine Haut wie verwandelt. Die Zeichen des Alterns werden sofort und langfristig bekämpft. Die selbstanpassende Formel, die mit Mikro-Pigmenten angereichert ist, verwandelt die Haut sofort ab dem ersten Kontakt. Die freigegebenen Mirko-Pigmente passen sich der Haut sofort an und korrigieren ale Zeichen des Alterns. Ab 28 Tagen bekämpft die Pflege, dank des Anti-Age Komplexes mit 7 Wirkstoffen und dem LSF 20, alle sichtbaren Zeichen des Alterns."
*Quelle: www.garnier.de 





Inhaltsstoffe

(folgt)

Design

Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, es wirkt frisch und modern. 











Anwendung

Die Tube lässt sich leicht öffnen und verschließen. 



Auch lässt sich die Creme sehr einfach dosieren. Zum Vorschein kommt eine leicht grünlich-weiße Creme von relativ fester Konsistenz. 



Während des Verreibens wird die Creme jedoch braun, sie soll sich der eigenen Hautfarbe anpassen. Bei mir war die braune Creme letztlich jedoch einen guten Tick dunkler als meine natürliche Hautfarbe. Dadurch wirkte das Ergebnis irgendwie unnatürlich und hat mir leider gar nicht gefallen. 




Durch die Farbe wirkt das Hautbild wirklich geglättet und ebenmäßiger. Nur passte der Ton bei mir einfach nicht. Des weiteren hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Creme zu viel ist für meine Haut, dass meine Haut irgendwie nicht mehr "Atmen" kann. Meine Haut braucht nur ganz leichte Pflege, und diese hier ist irgendwie "too much". Daher bin ich leider nicht überzeugt und werde die Miracle Skin Cream nicht nachkaufen.

Fazit

Ich bin leider sehr enttäuscht. Der Ton der Creme ist zu dunkel für meine Haut und sieht daher eher aus wie eine Maske. Wenn der Ton jedoch passt, macht diese Creme die Haut wirklich ebenmäßiger und sie wirkt geglättet und frisch. Positiv ist auch der der Lichtschutzfaktor 20. 

+ LSF 20
+ Haut wirkt geglättet und ebenmäßig

- Ton zu dunkel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly