Freitag, 6. Juni 2014

[Outfit] Simply Casual

Heute gibt es ein ganz einfaches Casual-Outfit von mir. 

Die kaputtige Hose gehört so und ist von Tom Tailor. Meine Oma würde jetzt sagen: "Mädel, so kannst du doch nicht rumrennen, die Hose ist ja ganz kaputt! Hier hast du Geld, kauf dir eine Neue! Du Arme, kannst dir nicht einmal eine neue Jeans kaufen, die keine Löcher hat..." Tja, Omas halt :D 

Das Top ist aus einem NoName Laden hier aus Marburg. Die Marke nennt sich moody´s

Dazu mussten natürlich ganz lässig Ballerinas ;) Es gibt doch nichts bequemeres als diese tollen Schuhe. Ich liebe sie. Diese Variante sind uralte von Deichmann. Ich habe sie bestimmt schon 5 Jahre und sie waren immer im Dauereinsatz. Meine absoluten Lieblingsballerinas, weil sie unglaublich bequem waren und auch noch gut aussahen. Und das für 10€. Leider sehen sie jetzt ziemlich abgeratzt und kaputt aus, aber ich liebe sie trotzdem. Und ich kann sie einfach nicht wegschmeißen. Zu viele gute Erinnerungen. Also ziehe ich sie immer an, wenn mein Outfit sowieso lässig und kaputtig ist, da fallen kaputte Schuhe nicht so auf ;)


Passend dazu mein geliebtes Lederarmband, meine Vampire Diaries-Kette und der pinke Nagellack von alessandro, den ich euch hier (klick!) vorgestellt habe. 


Jeans: Tom Tailor, ca. 30€ / Top: moody´s, ca. 10€ / Ballerinas: Deichmann, ca. 10€ / Lederarmband: ebay, ca. 10€ / Kette: ebay, ca. 2€ (klick!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly