Dienstag, 24. Juni 2014

Aufruf: Welche Bücher muss man gelesen haben?

Ich sammle gerade diverse Bücher, die man meiner Meinung nach unbedingt gelesen haben sollte. Mir sind auch schon einige eingefallen, aber ich möchte auch euch nach eurer Meinung fragen. Also, schreibt mir, welche Titel euch besonders gut gefallen haben und was man als Leseratte einfach lesen muss. 

Ich möchte die Titel zusammenfassen, euch vorstellen und versuchen, alle Bücher innerhalb eines gewissen Zeitraums zu lesen. Ich hoffe auf rege Rückmeldung :) Es ist vollkommen egal, um was für Bücher es sich handelt, Deutsch oder Englisch, Bestseller oder Unbekannt, Neu oder Alt - schreibt mir einfach euer Lieblingsbuch/Lieblingsbücher! Ich bin immer auf der Suche nach Titeln, die ich noch nicht kenne und ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly