Sonntag, 22. Juni 2014

My Week in Pictures

Mache ich eigentlich noch was anderes als zu versuchen lernen? Irgendwie kaum... Ich kann wieder mal nicht schlafen, daher werde ich zurück nach München gehen bis zu den Prüfungen, um richtig und konzentriert lernen zu können. Ansonsten bestand meine Woche aus Kino mit einer sehr guten Freundin (Das Schicksal ist ein mieser Verräter -> sehr empfehlenswert! Da wir während eines Deutschlandspiels im Kino waren, war das gesamte Kino leer. Privatparty, yeah :D ), joggen, tanzen, Koffer packen für München ... und natürlich nicht schlafen ... Ich hoffe sehr, die nächste Woche wird besser ;)


Gesehen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter mit Shailene Woodley und Ansel Elgort: Wow. Einfach nur wow. Da kann man nur heulen. Ein wunderschöner Film, wunderbar umgesetzt und einfach nur zum Tränen vergießen. Es wird einem bewusst, wie gut man es eigentlich hat // Now is good mit Dakota Fanning und Jeremy Irvine: Ja, ich habe es gerade mit Krebsfilmen ;) Das Buch fand ich damals nicht so toll, aber der Film ist dafür wirklich gut und ebenfalls wunderschön umgesetzt. Auch hier musste ich heulen, weil der Film so unendlich traurig ist // Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones mit Lily Collins und Jamie Campbell Bower: Ich kenne die Bücher nicht, daher bin ich komplett ohne Erwartungen an diesen Film rangegangen und fand ihn wirklich gut. Die Besetzungen gefallen mir sehr gut (hätte ich nicht gedacht, dass mir ein blonder Typ mal so gut gefallen könnte ... :D ) // 


Gelesen: Peter Sultani - Weil du böse bist: ein netter Thriller, aber nicht mehr, die Rezension findet ihr hier (klick!) //  Jasinda Wilder - Falling into you: sehr traurig, sehr erotisch, die Rezension findet ihr hier (klick!) // Jodi Picoult - Solange du bei uns bist: Ich liebe Jodi Picoults Bücher, dieses hier fängt vielversprechend an, mal sehen wie es weiter geht


Gehört: Ed Sheeran - All of these Stars: Ich liebe diesen Song. Er passt perfekt zu dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und nachdem ich den Film gesehen habe konnte ich nicht mehr aufhören, diesen Song zu hören, wundervoll! // City of Bones Score: Tja, ich liebe Filmmusik. Ich liebe sie einfach. Und die hier ist super, passt wunderbar zum Film und ist auch ansonsten klasse // Beth Crowley - Warrior: inspiriert von City of Bones und einfach wunderschön // Richard Clayderman - Ballade pour Adeline: Dieses klassische Klavierstück ist einfach zum Träumen schön


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly