Sonntag, 15. Juni 2014

My Week in Pictures

Was für eine Woche. Ich habe mir eine Woche "frei" genommen und bin in München geblieben, anstatt zurück nach Marburg zu fahren. Hier fühle ich mich einfach wohler und ich kann mich besser konzentrieren und lernen. Trotz allem lernen habe ich aber auch das geniale Wetter genossen - "36 Grad und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser ...", sowas in der Art :D Ich saß eigentlich von morgens bis abends auf dem Balkon (noch ein Vorteil von München: hier hab ich einen, in Marburg nicht...) und habe die Sonne in vollen Zügen in mich aufgezogen ;) Viel Eis und Frozen Yoghurt. Viele Cocktails. Viele Erdbeeren und Himbeeren. Sonnen. Musik hören und tanzen. Zwischendrin mal wieder sich selbst davon überzeugen, dass man trotz des Wetters nicht im Urlaub ist, sondern lernen muss. 



Gesehen: Voll abgezockt mit Melissa McCarthy und Jason Bateman: war ganz nett, nette Komödie für netten Abend mit Freunden // The Place beyond the Pines mit Ryan Gosling, Bradley Cooper und Eva Mendes: fing vielversprechend an, hat mich aber absolut gar nicht überzeugt. Handlung zog sich sehr lang, war langatmig und langweilig und irgendwie seltsam...leider nix // Die Schadenfreundinnen mit Cameron Diaz und Kate Upton: Hab meinen Freund überzeugt, mit mir rein zu gehen, war definitiv witzig, aber doch eher was für einen Mädelsabend ;) // Der Plan mit Matt Damon und Emily Blunt: Interessanter Film, der mich überzeugt hat

Gelesen: Colleen Hoover - Weil ich Will liebe: tolles Buch, genau nach meinem Geschmack. Fand ich sehr gut // Michael Robotham - Todeswunsch: toller Psychothriller mit spannender und interessanter Geschichte, vielschichtigen Personen und null aufkommender Langeweile

Gehört: Ed Sheeran - Sing: macht mich irgendwie glücklich // American Authors - Best Day of my Life: this is gonna be the best day of my laa-a-a-a-aa-aa-aife.... // Shakira - Dare (La La): Kann man bei diesem Song schlechte Laune haben? // Aloe Blacc - The Man: da kann ich nicht anders als mitzuwippen // Truls - Out of yourself: irgendwie seltsam, irgendwie cool // Linkin Park - Until it´s gone: etwas lauter und rockiger // Mark Forster feat. Sido - Au Revoir: weiß nicht ob ich die Version mit oder ohne Sido besser finde. Aber manchmal wünsche ich mir auch einfach "Au Revoir" sagen zu können und mal eine Zeitlang aus meinem Leben zu verschwinden // Calvin Harris - Summer: Ich will tanzen, tanzen, tanzen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly