Freitag, 20. Juni 2014

[New In] Tk Maxx Shopping Haul

Eigentlich wollte ich ja nur eine Kleinigkeit. Aber so wie immer wurde dann doch mehr daraus. An diesem wunderschönen Sommerkleidchen konnte ich einfach nicht vorbei laufen ... Gekauft für knapp 17€.



Außerdem ist mir eingefallen, dass ich ein neues Sportoutfit brauche. Ich habe nämlich beschlossen, es doch nochmal mit Joggen zu probieren. Hose: 15€, Top: 13€.





Außerdem durfte noch die instant + self tan mousse von tanatomicals für knappe 5€ mit.



Und zu guter Letzt: ein Butter London Set mit Unter- und Überlack, normalem Lack und Lackentferner für 20€. Daheim habe ich dann festgestellt, dass der Unterlack kaputt und ausgelaufen ist. Super. Als ich es dann umtauschen wollte, gab es nur noch Sets mit fürchterlich hässlichen Farblacken, die wollte ich nicht ... und austauschen durfte ich den Far

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly