Montag, 11. März 2013

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Oil Nutritive 1-Minute Intensivkur





Teil 3 der Haarserie: Die passende Intensivkur. 


Das Produkt erhaltet ihr für ca. 3-4€ in jeder Drogerie, enthalten sind 200ml. Auch diese Kur ist natürlich für längeres, splissanfälliges Haar. Die Kur ist zum Ausspülen. 





Herstellerversprechen


Bis zu 97% (!!) weniger Spliss, intensiver Glanz, Pflege und Effektivität, die bereits nach einer Minute eintreten soll. 

Design

Die Kur ist in einer gelben (dieses Mal nicht durchsichtigen) Flasche abgefüllt. Die Flasche steht auf dem Kopf, dadurch lässt sich die leicht zähflüssige Kur gut herausdrücken. Der Verschluss lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen. 



Anwendung

Die Anwendung ist wie bei jeder Kur: Nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einmassieren und 1 Minute einwirken lassen, dann ausspülen. Die Kur lässt sich sehr gut dosieren, man braucht sehr wenig davon. Dadurch ist sie sehr ergiebig. Man kann die Masse sehr gut vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen und ohne Probleme wieder ausspülen. Danach fühlen sich die Haare weich, glatt und gepflegt an. Die Kur beschwert nicht und macht das Haar sehr gut kämmbar. 
Einziger Nachteil: Ein Shampoo zum Ausspülen, eine Spülung zum Nicht-Ausspülen, eine Kur wieder zum Ausspülen ... etwas doof ... ich verwende nämlich sonst 1-2 mal die Woche alle drei Produkte...

Fazit 

Die Kur riecht gut und hält, was sie verspricht. Sie ist eine sehr gute Ergänzung zu Shampoo und Spülung und ist meiner Meinung nach das gelungenste Produkt der ganzen Oil Nutritive Serie!


1 Kommentar:

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly