Montag, 25. März 2013

Produkttest Schwarzkopf got2b Schutzengel

Als nächstes möchte ich euch mein Standard-Hitzeschutzspray vorstellen: Die got2b Schutzengel Hitzeschutz-Lotion von Schwarzkopf. 



 Das Design gefällt mir sehr gut. Die schwarze, geschwungene Flasche sieht modern und jugendlich aus, aber doch sehr elegant. Auch der Name und die Marketingstrategie gefallen mir ausgesprochen gut, auch wenn ich auf so etwas eigentlich nicht abfahre ;) 

Das Spray kann man mit einem Sprühkopf direkt auf die Haare sprühen. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht. Ich kann nicht nachprüfen, in wie weit das Spray meine Haare wirklich schützt, aber ich habe definitiv festgestellt, dass meine Haare sich nach dem Föhnen mit dem Spray deutlich gesünder anfühlen und auch aussehen. In der Hinsicht bin ich also vollkommen überzeugt von dem Produkt! 


Aber einen Haken gibt es dann doch: Der Geruch sagt mir persönlich nicht so zu. Er ist anfangs sehr aufdringlich und "speziell". Ich kann den Geruch gar nicht wirklich beschreiben ... Zu meinem Glück verfliegt der Geruch aber auch sehr schnell, daher stört das mich dann nicht mehr :D 

Besonders positiv ist mir aber aufgefallen, dass das Spray weder beschwert, noch verklebt noch sonst irgendwelche "Reste" hinterlässt. Ich habe immer so meine Probleme mit Produkten, die im Haar bleiben, wie Glanzsprays, Haarsprays o.ä. Aber dieses Produkt hat mich davon überzeugt, dass es auch anders geht! 

Auch dieses Produkt hat mich - mit Ausnahme des Geruchs - wirklich überzeugt. Ob ich es nachkaufen werde, muss ich mir wegen des einen Kritikpunktes noch überlegen, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly