Freitag, 15. März 2013

Oster-Karte

Ich war gestern sehr fleißig und habe ganze 3 Osterkarten gebastelt! Ich muss zugeben, ich hatte einfach keine Lust mehr zum Lernen :D 

Die erste Frühlingskarte habe ich euch gerade schon gezeigt, die Igel-Karte mit der ich bei der FairytaleStamperChallenge mitmachen möchte. 

Die nächste Karte ist ähnlich aufgebaut, nur mit umgekehrter Farbgebung. 
Verwendet habe ich einen kräftigen, dunklen Orangeton als Grundkarton, den ich dann mit sonnengelben und orangenen Rechtecken abgesetzt habe. 




Ein gelb-weiß kariertes Geschenkband rundet das Ganze ab. Darauf sind zwei unterschiedlich große Wellenovale (Meine Stanzer) in gelb und orange mit dem Spruch "Best Wishes" von Stampin Up. 









Die Eule habe ich bei Berostore für 1,45€ gekauft (meinen Shop-Test für Berostore findet ihr hier). Den Stempel habe ich mit Finelinern leicht ausgemalt. Darüber kommt ein kleiner Holzschmetterling, den ich aus dem unerschöpflichen Bastelvorrat meiner Mutter "geklaut" habe. 








Auf die Rückseite habe ich zwei Blümchen und ein Wellenoval geklebt, die mit Herzchen und Blümchen bestempelt sind. Diese Stempel sind von Basic Grey, die Blumen aus dem Set "Grateful", die Herzen aus dem Set "Love". Gefunden habe ich diese auf ebay. 



Diese Karte ist schön frühlingshaft. Kräftige Farben, dazu eine Eule und ein Schmetterling: Perfekt! Und was sagt ihr dazu? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly