Mittwoch, 8. April 2015

[Produkttest] Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil



*Please scroll down for the english text

Nachdem mich der klassische Burt´s Bees Lip Balm vollkommen überzeugt hat, wollte ich auch mal eine der vielen anderen Sorten ausprobieren. Meine Wahl fiel auf den Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil. Was für ein Name... den kann sich doch kein Mensch merken, oder? 

Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate OilBurt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil

Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil

 Übersicht

Marke: Burt´s Bees
Preis: 3,99€
Inhalt: 4,25g
Haltbarkeit: 12 Monate
Sonstiges: 100% Natürlich

Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil
Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil
Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil

Herstellerversprechen

"Verleihen Sie Ihren Lippen ihre volle Schönheit. Dieser feuchtigkeitsspendende und hydrierende natürliche Lippenbalsam enthält Granatapfelöl als Antioxidans. Durch seine hydrierende Wirkung bekommen Sie weiche und vollere Lippen, die in einem gelichmäßigen Ton erstrahlen."

*Quelle: www.burtsbees.de (klick!) 

Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil
Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil
Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil
Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil

Inhaltsstoffe

helianthus annuus (sunflower) seed oil, cera alba (beeswax, cire d'abeille), cocos nucifera (coconut) oil, ricinus communis (castor) seed oil, lanolin, aroma (flavor), punica granatum (pomegranate) oil, tocopherol, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, glycine soja (soybean) oil, canola oil (huile de colza), carmine, benzyl salicylate, cinnamal, citral, eugenol, geraniol, hydroxycitronellal, limonene, linalool

Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil

Design

Die Verpackung ist die gleiche wie bei der klassischen Pfefferminz-Variante, nur der Deckel ist in einem dunklen Rot gehalten. Auch hier ist die Verpackung etwas unpraktisch. Sehr lobenswert bei den Burt´s Bees Produkten finde ich die Sicherheitsverpackung: So erkennt man sofort, dass das Produkt noch nicht geöffnet wurde. Zusätzlich dazu war mein Produkt noch in einer Pappumverpackung, diese ist jedoch nicht bei jedem Produkt dabei. Es gibt diesen Lip Balm sowohl in Pappumverpackung als auch ohne. Fragt mich nicht warum. 

Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate OilBurt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil

Anwendung

"Lippenbalsam so oft wie notwendig großzügig auftragen."

Auftrag: Die Konsistenz des dieses Lip Balms ist etwas weicher als die des Pfefferminz-Produkts. Sie schmilzt regelrecht auf den Lippen und lässt sich perfekt auf den Lippen verteilen. 

Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil
Duft: Der Lip Balm riecht fruchtiger und nicht aufdringlich. Ich liebe Granatäpfel, aber um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, wie die riechen. Ich denke aber mal, dass dieser Lip Balm auf jeden Fall lecker nach Granatapfel riecht. Mir gefällt der Duft jedenfalls sehr gut. 

Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil

Pflegewirkung: Die knallrote Farbe des Lip Balms lässt vermuten, dass die Lippen etwas gefärbt werden, dies ist jedoch nicht der Fall. Der Lippenpflegestift ist farblos, hinterlässt jedoch einen schönen Glanz auf den Lippen. 

Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate OilBurt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil

Hier gibt es kein Kribbeln und auch keinen kühlenden Effekt. Auf den Lippen aufgetragen fühlt sich der Lip Balm etwas schwerer an als das Pfefferminz-Produkt. Jedoch nicht unangenehm. Die Lippen werden gut gepflegt, jedoch nicht ganz so gut wie mit der Pfefferminz-Variante. 

Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil
Burt´s Bees Replenishing Régénérant Lip Balm with Pomegranate Oil
Entschuldigt bitte den Zustand meiner Lippen... Prüfungszeit. Stresszeit. Horror für Haut und Haare ;)

Fazit

Mir gefällt der Lip Balm mit Granatapfel-Öl sehr gut, jedoch gefällt mir der Lip Balm mit Pfefferminz doch ein kleines bisschen besser. Mir fehlt das Kribbeln und der kühlende Effekt, außerdem pflegt dieser Lip Balm die Lippen nicht ganz so gut. Immernoch eine gute Pflegeleistung, aber eben nicht ganz so perfekt. Ich gebe dem Lip Balm dennoch die volle Punktzahl, weil ich die Pflegewirkung von ihm immer noch als überdurchschnittlich ansehe!
Wem der Pfefferminz-Geruch und das Kribblen jedoch so überhaupt nicht zusagt, sollte sich mal diesen Lippenbalmsam genauer anschauen! 

+ angenehmer Geruch
+ schöner Glanz
+ gute Pflegeleistung
+ angenehme Konsistenz
+ 100% natürlich

- Pflegeleistung nicht ganz so perfekt wie bei Pfefferminz-Variante



________________________________________________________________

Hello Loves,

because I am so in love with the Burt´s Bees Peppermint Lip Balm, I had to try another one of this brand. My choice fell to the one with pomegranate oil. 

The smell is really nice and fruity, I totally like it. The red color of the lip balm may seem to give color to the lips, but that´s not true. The lip balm is without any color, but after applying there is a really nice gloss in the lips. 

The product cares really good, the lips looks healthier and well-cared. But it´s not as good as the lip balm with peppermint. This lip balm has no prickle and there is no cooling effect. 

Although the care is not as good as in the peppermint-version, I really like this lip balm, because it still cares very good. For all of you who don´t like the prickle or the cooling effect or the peppermint smell, you really should give it a try! 

Love,
Madie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen