Mittwoch, 15. April 2015

[Neuigkeiten] M. Asam - Cranberry Smoothie


Es gibt wieder neue, tolle Produkte von M. Asam! Und diese Produktreihe spricht mich wirklich sehr an, Cranberries sind lecker, sehen lecker aus und riechen ja auch super lecker, als Pflegeserie kann ich sie mir daher wirklich super vorstellen!
Allein das Design sieht schon irgendwie lecker aus, findet ihr nicht? Ich hab mich richtiggehend verliebt ♥♥♥
Und allein schon der Name: Cranberry Smoothie. Gleich zwei Sachen, die ich liebe ;) Die Produkte können doch nur toll sein :D 




Und bisher konnten mich die M. Asam Produkte wirklich überzeugen, ich bereite gerade ein ausführliches Review zu einem tollen Peeling für euch vor :) 

Was sagt ihr zu der neuen Produktreihe? Mögt ihr Cranberries und kennt ihr die Marke M. Asam? 



CRANBERRY SMOOTHIE   Peeling
Für eine unwiderstehlich duftende Streichelhaut! Dieses fruchtige Körperpeeling mit Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein echtes Multitalent. Es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder samtig weich.
19,75 Euro / 600 g






CRANBERRY SMOOTHIE   Körpercreme
Köstliches Pflegeerlebnis! Die sahnige Körpercreme pflegt intensiv mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. Genießen Sie den fantastischen Duft eines fruchtigen Smoothies aus Cranberries und roten Früchten.
19,75 Euro / 500 ml






Die CRANBERRY SMOOTHIE Duft-Linie ist ab Ende April über den Online-Shop von M. Asam www.asambeauty.com  erhältlich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen