Freitag, 22. März 2013

Gewonnen ... Juhu!! :)

Heute hat der Postbote ganz überraschend an der Tür geklingelt und mir ein kleines Päckchen übergeben. Und drinnen war ..... :





DAS! :) Eine Geschenkpackung mit Handcreme, Cremedusche und Körpermilch mit Tonkabohne & Arganöl von Alterra Rossmann :) 


Gewonnen habe ich das ganze bei einer Facebook-Aktion von Alterra namens "Losglück". Ab jetzt werde ich euch auch von Gewinnspielen und sonstigen Aktionen erzählen!



Ein ausführlicher Testbericht der Naturkosmetik wird natürlich folgen! Eines kann ich jedoch schon verraten: Alle drei Artikel sind vegan! Und hübsch aussehen tut das ganze auch schon mal ... Bin gespannt, ob mich Handcreme, Körpermilch und Cremedusche auch sonst überzeugen! 

Bis bald! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly