Montag, 1. April 2019

[Music Monday] Justin Furstenfeld - Songs From An Open Book

[Music Monday] Justin Furstenfeld - Songs From An Open Book


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Der Künstler

Justin Furstenfeld ist Sänger, Songwriter, Gitarrist und Frontmann der Band Blue October. Seine Songs handeln von Depressionen, Drogenabhängigkeit, Selbstmord, Liebe und Vergebung. 

Die CD

Das Album enthält verschiedene Akkustikversionen von Songs der Bands Blue October und The Last Wish. Für alle Fans ist dieses Album definitiv ein Muss, die bekannten Lieder werden völlig neu dargeboten und klingen teilweise völlig anders als das Original. Man kann wunderbar auf die Texte achten und schwebt, liebt, leidet und lacht durch das Album. Immer wieder gibt es anstelle von Songs Geschichten über das Entstehen oder das Leben von Justin - das ist sehr interessant und seine Stimme ist einfach wundervoll zum Zuhören. Alles in allem ein perfektes Akkustikalbum mit tollen Songs und vielen interessanten Infos! 

” It is not that I am scared to learn, just why I´m empty inside. Just hold my hand or show some concern if I live or die.

  1. The Answer
  2. Can and Cannot Say
  3. Black Orchid
  4. A Funny Thing
  5. Angel
  6. Consent to Treatment Story
  7. Schizophrenia
  8. The Birthday Present
  9. Calling You
  10. Chameleon Boy
  11. The Apology
  12. Hate Me
  13. Sound of Pulling Heaven Down
  14. Any Man in America
  15. Worry List
  16. The Sarah Story
  17. Fear
  18. Up There
  19. Not Broken Anymore

AnspieltippsBlack Orchid, Hate Me, Fear

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).




* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly