Sonntag, 21. Juli 2019

[DIY] Harry Potter Grußkarte: Have a magical birthday!

Harry Potter Grußkarte Have a magical birthday!


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein riesiger Harry-Potter-Fan bin. Nicht verwunderlich also, dass ich bei diesen Stempeln sofort zugreifen musste! Jetzt brauche ich nur noch ein paar Leute, die genauso große Potterheads sind wie ich, die diese Grußkarten dann geschenkt bekommen... :D 

Was ihr benötigt:

  • Grüne Grundkarte
  • Aquarell-Motivpapier, z.B. von Tedi
  • Grüner Tonkarton
  • Stempel Harry Potter
  • Stanze Oval
  • Stempelfarbe Schwarz
  • Brush-Marker Winsor and Newton
  • Pro-Marker Winsor and Newton
  • Doppelseitiges Klebeband
  • 3D Foam Pads
  • Stick It! Glue Pen
  • Halbperlen, z.B. von Tedi
Harry Potter Grußkarte Have a magical birthday!

So gehts:

  • Schneidet das Motivpapier so zurecht, dass es etwas kleiner als die Grundkarte ist. Mit doppelseitigem Klebeband befestigen. 
  • Die Figuren mit schwarzer Stempelfarbe stempeln und trocknen lassen. Danach mit Markern ausmalen und ausstanzen oder ausschneiden.
  • Den Spruch auf grünen Tonkarton stempeln und ausstanzen. 
  • Die Stempel und den Spruch mit doppelseitigem Klebeband, Stick it! Glue Pen oder 3D Foam Pads - je nach gewünschtem Effekt - auf das Motivpapier kleben.
  • Mit Halbperlen verzieren. 
Harry Potter Grußkarte Have a magical birthday!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly