Donnerstag, 8. Juni 2017

[Food] Chia-Pasta mit Garnelen in Tomatensauce

[Food] Chia-Pasta mit Garnelen in Tomatensauce




Zutaten

350g Garnelen
500g Vollkorn-Pasta
2 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
500g Dosentomaten
3EL Chiasamen
Olivenöl
Salz
Pfeffer
Zucker
Petersilie

Für 4 Portionen

Zubereitung


  • Zwiebeln und Knoblauch schälen und fein hacken.
  • Etwas Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und beides darin anbraten.
  • Die Tomaten dazugeben, alles mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker würzen und aufkochen lassen.
  • Etwa 20 Minuten garen lassen.
  • Pasta nach Packungsanweisung in Salzwasser al dente garen.
  • Petersilie waschen und hacken. 
  • Garnelen kurz anbraten und dann zu den Tomaten geben. Petersilie unterrühren und alles noch einmal abschmecken. Die Chiasamen unterrühren und die Sauce mit der Pasta vermischen. 


Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly